Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

ÜBERGEBOTEN-Schaltfläche AUSBLENDEN

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Manningventures
GUEST

PostGepostet: Montag, 09. August 2021, 3:08 Uhr    Betreff des Beitrags: HIDE OUTBID-Button Antworten mit Zitat

Hallo, bei der Einstellung bin ich auf viele aktiv snipes, ich spähe regelmäßig nach, um zu sehen, wie meine snipes tun (welche bereits beendet sind und welche ich seitdem überboten habe). Um die Liste "frisch" zu halten, klicke ich immer auf die Schaltfläche LÖSCHEN. Ich sehe jetzt, dass ich nach diesem Schritt die vergangene Historie nicht verliere und diese vergangenen Auktionsdaten erneut anzeigen kann (total großartig!).

Der andere Schritt, den ich tue, um die Liste "frisch" zu halten, ist, dass ich diejenigen manuell lösche, die ich seitdem überboten habe (bevor eine bestimmte Auktion endet). Zuerst wollte ich eine Schaltfläche LÖSCHEN OUTBID vorschlagen (die genauso funktioniert wie die Schaltfläche ALTE LÖSCHEN für bereits beendete Auktionen). Jetzt weiß ich, dass es eine Archivgeschichte aller meiner ursprünglichen Sets gibt snipes (Gewinn oder Verlieren) Ich möchte diese nicht mehr dauerhaft löschen, sei es einzeln, im Batch-Format (über Häkchen) oder über das vorgeschlagene Upgrade der Schaltfläche LÖSCHEN OUTBID.

Wie auch immer, meine Idee; Vielleicht können Sie oben ein Häkchenfeld mit der Aufschrift HIDE OUTBID erstellen (dass, wenn der Benutzer ein Häkchen setzt, die Liste aktualisiert wird, ohne dass die Auktionslisten angezeigt werden, für die der Benutzer seitdem überboten wurde UND die noch nicht beendet wurden).

Sinn? Die Idee
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 11. August 2021, 1:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das tut es, aber der Platz für all diese Optionen ist begrenzt ... Erstellen Sie vielleicht ein Menü mit Optionen wie diesem, die nicht von vielen Leuten verwendet werden.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Manningventures
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 17. August 2021, 3:39 Uhr    Betreff des Beitrags: HIDE OUTBID-Button Antworten mit Zitat

Mario,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Beitrag zu lesen und Feedback zu geben. Auf den 2. Gedanken, schwitzen Sie es nicht. Seitdem lasse ich Auktionen enden, bevor ich lösche. Ich lösche keine Auktionen mehr, bei denen ich nicht mehr der Höchstbietende bin (vor Auktionsende). Auf diese Weise kann ich diese weiterhin in meinem bereinigten Verlauf sehen (wenn ich auf Daten verweisen möchte, um möglicherweise meine Gebotsstrategie zu ändern).

Mein Bestes!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.