Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Mondrakete GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 04. März 2021, 7:23 Uhr Betreff der Sendung: Danke! Ich habe gerade meine erste Auktion mit Gixen gewonnen. |
|
|
Vielen Dank! Ich habe gerade meine erste Auktion mit Gixen gewonnen.
Beobachtete die Entwicklung der Auktion und hatte den Höchstbetrag mehrmals geändert. Bedeutet das, dass mein letztes Gebot das höchste war? Gibt es eine Möglichkeit, das (versteckte) Höchstgebot zu schätzen? Wenn jemand mehr bieten würde als ich, würde ich die Auktion verlieren, richtig? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 04. März 2021, 12:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, bei Ebay gewinnt immer das Höchstgebot, das angenommen wird.
Achten Sie darauf, Ihre nicht zu überarbeiten snipe in den letzten zwei minuten der auktion, da dies zur folge haben kann snipe nur abgebrochen, ohne dass Zeit war, eine neue mit der überarbeiteten Version zu starten snipe Betrag.
Wenn Sie verlieren, ist es normalerweise nicht möglich, die Höhe des höheren Gebots zu erfahren, da Ebay den Gewinner nur höchstens einen Gebotsschritt über dem nächsthöheren Gebot bezahlen lässt. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mo 08 2021:4; insgesamt 13 mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mondrakete GUEST
|
Gepostet: So, 07. März 2021, 6:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke für die Antwort, Markus! Ich habe mich an die Anweisung und die Zwei-Minuten-Regel gehalten. Angespannt war es trotzdem. Wenn ich eine „Billion“ geboten hätte, dann hätte ich am Ende doch nur den Zuwachs gegenüber dem Zweitplatzierten bezahlt, richtig? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 08. März 2021, 4:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, das würden Sie ... aber früher oder später werden zwei Bieter dasselbe tun und einer von ihnen wird am Ende ungefähr so auszahlen.
Daher wäre mein Rat immer, die einzustellen snipe Betrag zu einem Preis, über dem Sie glauben, dass ein Gewinner zu viel zahlen würde. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 08. März 2021, 4:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|