|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
schleichen GUEST
|
Gepostet: Freitag, 12. Juni 2020, 2:46 Uhr Betreff des Beitrags: Vorschlag – Gruppenbearbeitung |
|
|
Es ist großartig, dass Sie Artikel in Gruppen platzieren und sie automatisch stornieren lassen können, wenn Sie eine gewinnen, aber es scheint ein naheliegender nächster Schritt zu sein, das Höchstgebot für alle Artikel in einer Gruppe festlegen zu können und idealerweise S+H nehmen zu lassen Kosten berücksichtigt (die in den Artikeldetails ersichtlich sind).
Derzeit muss jeder Artikel einzeln bearbeitet und der Gruppe mit dem festgelegten Preis einzeln hinzugefügt werden.
Der ideale Arbeitsablauf wäre:
1. Importieren Sie eine Reihe von Artikeln aus der beobachteten Liste
2. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen neben den zu gruppierenden Elementen
3. Geben Sie den Gruppennamen und den Höchstpreis ein
Und das ist alles. Gixen sollte dann bis zum Höchstpreis bieten, einschließlich Versand und Bearbeitung, bis ein Artikel in der Gruppe ersteigert wird, und dann den Rest stornieren.
Das wäre perfekt.
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 14. Juni 2020, 7:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| S&H ist unzuverlässig, da sie in vielen Fällen vom Standort des Käufers abhängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
schleichen GUEST
|
Gepostet: Montag, 11. Januar 2021, 11:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe. Die S+H-Kosten werden bereits für jeden Artikel in Gixen übernommen und angezeigt. Wäre es nicht möglich, die Gebotslogik wie folgt zu ändern:
| Code: | | WENN aktuelles Gebot < Höchstgebot, DANN Gebot abgeben |
zu
| Code: | | WENN (aktuelles Gebot + s+h) < max. [b]Kosten[/b] DANN Gebot abgeben |
Dies würde das Festlegen eines maximalen Gesamtkostenwerts für eine Gruppe eröffnen und das Massenhinzufügen ermöglichen, ohne das maximale Gebot für jeden Artikel in einer Gruppe einzeln berechnen zu müssen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 11. Januar 2021, 11:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Leider sind die an Gixen übermittelten Versand- und Bearbeitungskosten häufig ungenau. Bei internationalen Transaktionen spiegeln die angegebenen Kosten häufig nur die Inlandsversandkosten wider.
Ich beschwere mich schon seit vielen Jahren darüber, aber es scheint nie behoben zu werden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 11. Januar 2021, 11:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schleichen GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 12. Januar 2021, 3:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK, das ist mir nicht aufgefallen, aber ich könnte Haushaltsartikel nur einschränken, um zumindest den Kern dieser Funktionalität zu erhalten.
Ich finde Gixen sehr zuverlässig, aber es ist mühsam, jeden Artikel einzeln bearbeiten zu müssen. Manchmal kann ich 20 Artikel zu meiner Beobachtungsliste hinzufügen, die ich in eine Gruppe importieren möchte. Der Import aus der Beobachtungsliste ist großartig, aber dann muss ich jeden Artikel einzeln zur Gruppe hinzufügen und das Höchstgebot für jeden Artikel berechnen, wobei ich die Versandkosten für jeden Artikel berücksichtigen muss, damit der Höchstbetrag, den ich zu zahlen bereit bin, nicht überschritten wird.
Ich habe früher esniper auf einem NAS mit dem |es|f|-Web-Frontend oben drauf und das konnte die Versandkosten für Gruppen berücksichtigen und es war großartig. Ich bin von einem NAS weggekommen und die Wartung von Linux-Paketen war mühsam, also füllt Gixen die Sniping-Lücke, aber ich vermisse diese Funktion wirklich. |
|
| Nach oben |
|
 |
bigwavedave GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 18. Februar 2021, 10:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich würde diese Funktion definitiv auch gerne haben. Ich habe vor Jahren JBidWatcher verwendet und es hatte diese Funktion. Seit ich zu Gixen gewechselt bin, brauche ich sie nicht mehr, da ich mich hauptsächlich auf einzigartige Artikel konzentriert habe. Ich habe ein neues Projekt gestartet, das diese Funktion nutzen kann.
Wäre es möglich, dies mit dem Haftungsausschluss/Vorbehalt um S+H zu aktivieren? Ich weiß, dass einige der anderen Funktionen einige Warnungen haben (Beispiel: Multi-Win). |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 18. Februar 2021, 8:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Es wäre auch großartig, wenn Sie eine 30-Tage-laufende Gesamtsumme der erfolgreichen Gebote aktivieren könnten ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|