Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Autorisierung erneut aktivieren

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Sternenlicht
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 16. Mai 2021, 11:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Autorisierung reaktivieren Antworten mit Zitat

Als ich mich heute anmeldete und versuchte, eine eBay-ID einzugeben, wurde oben auf der Seite eine rote Warnung angezeigt, die besagte, dass ich die Autorisierung bei eBay erneut aktivieren muss, da mein Gebot sonst fehlschlagen könnte. Ich habe auf „Reaktivieren“ geklickt, mein Passwort eingegeben und mich erneut autorisiert. Ich habe nicht verstanden, warum ich das tun musste, da ich mich erst kürzlich angemeldet und das durchgemacht habe. Das Datum wurde bereits vom Mai 2022 auf November 2022 geändert. Muss dies häufig durchgeführt werden? Sollte die Autorisierung nicht nur einmal erfolgen? Und als ich zurückkam, war der Artikel, den ich eingegeben hatte, nicht mehr vorhanden und ich musste alles noch einmal eingeben. In dieser Zeit ging es weiter und der rote Alarm war auch weg....
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 16. Mai 2021, 2:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Im Idealfall wäre es ein einziger Versuch und fertig. Leider muss dies mindestens alle 18 Monate erfolgen, da eBay beschlossen hat, die Autorisierung nach diesem Zeitraum ablaufen zu lassen.

Sie scheinen auch Autorisierungen zu entfernen, wenn Sie Ihre Zugangsdaten bei eBay ändern.

Dies sind Dinge, auf die Gixen keinen Einfluss hat.

Gixen benötigt diese Autorisierung, um die von Ihnen gewünschten Funktionen ausführen zu können.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.