|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Humleridder GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 23. Dezember 2020, 3:47 Uhr Betreff des Beitrags: App-Navigation |
|
|
Ich habe gerade angefangen, die App zu verwenden. Ich bin auf ein paar Probleme gestoßen.
Es scheint, dass ich das Layout und die Menüs der Gixen-App komplett verlasse, wenn ich ein Element über einen Link in der Beobachtungsliste „anschaue“. Ich vermisse wirklich eine Möglichkeit, zum Hauptlayout und den Hauptfunktionen von Gixen zurückzukehren. Stattdessen muss ich die App schließen, neu starten und mich erneut anmelden.
Auch der Hauptmenü-Linktext „Ebay-Einstellungen“ ist sehr komprimiert und dadurch unübersichtlich.
Beim Aufrufen des Forums über das Hilfemenü wird die App beendet, wenn versucht wird, zu einem Thema im Forum zu navigieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7364
|
Gepostet: Mittwoch, 23. Dezember 2020, 7:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Dieses Problem ist mir bekannt - es tritt bei Benutzern auf, die auch die eBay-App installiert haben. Ich hoffe, in der nächsten Version eine Lösung dafür veröffentlichen zu können. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|