Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Vorschlag: Erlauben Sie uns, eBay-Suchen zu folgen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
stvns25
GUEST

PostGepostet: Fr, 12. Juni 2020, 8:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Vorschlag: Erlauben Sie uns, eBay-Suchanfragen zu folgen Antworten mit Zitat

Vorschlag: Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, eBay-Suchen zu folgen. Wenn dies für die Website zu anstrengend ist, fügen Sie diese Funktion dem Desktop-Manager hinzu.

Problem 1: Es dauert lange, Auktionen zu suchen und zu finden, auf die man bieten kann (oder Sofort-Kaufen-Artikel, die man kaufen kann). Vor allem, wenn Sie regelmäßig nach vielen verschiedenen Artikeln suchen.

eBays „Lösung“ für Problem 1: Folgen Sie Suchen und lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn neue Artikel veröffentlicht werden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Problem 2: eBay beschränkt die Zahl der verfolgten Suchanfragen auf 200 und die Benachrichtigungen auf einmal pro Tag. Bei weitem nicht genug und nicht oft genug für einen Stromkäufer.

Eine Lösung für Problem 2: Verwenden Sie die API von eBay, um regelmäßig (bis zu alle 15 Sekunden) nach neu eingestellten Artikeln zu suchen, die Ihrer Beschreibung entsprechen. Sie können die API in Software wie Gixens Desktop Manager integrieren. Es gibt bereits Tools, die dies tun: uBuyFirst, ItemALARM, SearchDome usw.

Problem 3: Die API von eBay beschränkt die Suche auf 1.5 Millionen pro Tag (für jeden Entwickler). So viele brauche ich nur für mich Razz

Eine Lösung für Problem 3: Muss sich jeder Gixen-Benutzer als Entwickler bewerben?

Fazit: Die Möglichkeit, innerhalb von Gixen automatisch nach relevanten Auktionen zu suchen, würde viel Zeit sparen und den Benutzern mehr gewonnene Auktionen bescheren.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 14. Juni 2020, 7:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das ist interessant ... der Grund für die Begrenzung sind offensichtlich Ressourcenbegrenzungen. Wenn jeder 1.5 Millionen Suchanfragen pro Tag durchführen würde … Nun, das würde einige ernsthafte Hardware-Upgrades von eBay erfordern.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Albträumer
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 21. Januar 2021, 2:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Vorschlag: Erlauben Sie uns, eBay-Suchanfragen zu folgen Antworten mit Zitat

stvns25
„Problem 3: Die API von eBay beschränkt die Suche auf 1.5 Millionen pro Tag (für jeden Entwickler). So viele benötige ich nur für mich.“

Ich würde gerne eine Teilliste dessen haben, was Sie täglich einkaufen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.