Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gibt es neben PayPal noch andere Möglichkeiten zum Abonnieren???

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
msjames
GUEST

PostGepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 5:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Gibt es neben PayPal noch andere Möglichkeiten zum Abonnieren??? Antworten mit Zitat

Bitte fügen Sie eine Möglichkeit zum Abonnieren ohne PayPal hinzu. Ich bin so sauer auf Paypal, dass ich nie wieder ein Konto bei ihnen haben werde. Ich bin langjähriger Kunde und möchte wieder einen wiederkehrenden Zahlungsplan für mich einrichten gixen Konto
msjames
GUEST

PostGepostet: Sa. 12 2020:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Meine Bank empfiehlt Zelle als Zahlungsoption Antworten mit Zitat

Bitte bieten Sie neben Paypal eine andere Zahlungsmöglichkeit an. Ich möchte mich anmelden, werde PayPal aber nie wieder nutzen.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 13. Dezember 2020, 4:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das letzte Mal wurde dies angesprochen werden auf dieser Seite erläutert, Mario dachte darüber nach.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.