|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Michael GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 30. Dezember 2020, 5:32 Uhr Betreff des Beitrags: „Mein Snipes} Tab |
|
|
Hallo,
Ich bin seit mehreren Jahren Gixen-Benutzer und schätze den Service sehr. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es keine Möglichkeit gibt, Ihren aktuellen snipes, ohne sich jedes Mal neu anzumelden, wenn Sie wegnavigieren (z. B. auf einen aktiven Link innerhalb eines klicken). snipe Eintrag) aus Ihrem aktuellen snipes Seite.
Es wäre toll, wenn es ein „Current“ gäbe Snipes“ oder „Mein Snipes“ oder einfach „Snipes“-Registerkarte, sodass Sie, sobald Sie angemeldet sind, ganz einfach zu Ihrem aktuellen Browser zurückkehren können snipes.
Meiner Meinung nach ist die Implementierung ziemlich einfach, würde aber die Navigation auf der Website erheblich verbessern.
Vielen Dank, Mikey |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8191 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 30. Dezember 2020, 6:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, der Grund dafür, dass dies nicht von Anfang an umgesetzt wurde, liegt darin, dass die Seite bewusst so gestaltet wurde, dass Benutzer nicht einmal registriert sein mussten, um die meisten Bereiche der Seite sehen und nutzen zu können.
Ich würde empfehlen, eine andere Registerkarte in Ihrem Browser zu verwenden, um darauf zuzugreifen snipes-Seite, anstatt den Rest der Website zu durchsuchen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|