Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Vorschlag / Anfrage für Desktop-Apps?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
rsachs
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 17. November 2020, 4:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Vorschlag / Anfrage für Desktop-App? Antworten mit Zitat

Hallo. Ich bin ein neuer Benutzer von Bid-O-Matic (möge er in Frieden ruhen). Vorausgesetzt, alles funktioniert gut und ich gewinne ein paar Auktionen, werde ich gerne abonnieren.

Ich habe nur ein paar Dinge, von denen ich denke, dass sie die Desktop-App ein wenig freundlicher machen könnten. Eine wäre, in der Taskleiste zu minimieren und etwas Platz in der Taskleiste freizugeben. Die zweite Möglichkeit wäre, zu sehen, wie viele Gebote ein Artikel hat. Ich habe festgestellt, dass Artikel mit vielen Geboten dazu neigen, am Ende wirklich zu springen, also wäre es schön, eine Zählung zu haben, da ich manchmal meine erhöhe snipe wenn etwas viel Action bekommt.

Nur ein Gedanke...
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 18. November 2020, 11:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich werde sehen, was ich tun kann, aber keine Versprechungen oder Fristen!
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
rsachs
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 18. November 2020, 5:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Mario!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.