|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
rsachs GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 17. November 2020, 4:46 Uhr Betreff des Beitrags: Vorschlag / Anfrage für Desktop-App? |
|
|
Hallo. Ich bin ein neuer Benutzer von Bid-O-Matic (möge er in Frieden ruhen). Vorausgesetzt, alles funktioniert gut und ich gewinne ein paar Auktionen, werde ich gerne abonnieren.
Ich habe nur ein paar Dinge, von denen ich denke, dass sie die Desktop-App ein wenig freundlicher machen könnten. Eine wäre, in der Taskleiste zu minimieren und etwas Platz in der Taskleiste freizugeben. Die zweite Möglichkeit wäre, zu sehen, wie viele Gebote ein Artikel hat. Ich habe festgestellt, dass Artikel mit vielen Geboten dazu neigen, am Ende wirklich zu springen, also wäre es schön, eine Zählung zu haben, da ich manchmal meine erhöhe snipe wenn etwas viel Action bekommt.
Nur ein Gedanke... |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7364
|
Gepostet: Mittwoch, 18. November 2020, 11:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich werde sehen, was ich tun kann, aber keine Versprechungen oder Fristen! |
|
| Nach oben |
|
 |
rsachs GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 18. November 2020, 5:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Danke Mario! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|