|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Das macht Spaß GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 04. Oktober 2020, 1:43 Uhr Betreff der Sendung: wiederkehrendes Abonnement |
|
|
| Habe eine E-Mail bekommen, in der steht, dass mein Konto in 9 Tagen abläuft, aber ich habe eine automatische Zahlung, zu der ich vor kurzem eine E-Mail erhalten habe, in der stand, dass meine Zahlung am 9. automatisch ausgeführt wurde. Ich möchte nur sicherstellen, dass mein Konto nicht abläuft, damit ich weiter snipen kann. Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 04. Oktober 2020, 1:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich schätze, es gab eine kleine Überschneidung, da Ihre Zahlung fällig wurde, kurz nachdem Sie noch 10 Tage Zeit hatten, Ihr Abonnement zu laufen, was dann die E-Mail ausgelöst hat.
Sie können auf der Seite „Einstellungen“ im ersten Abschnitt überprüfen, wann Ihr Abonnement abläuft. Wenn gerade eine Zahlung erfolgt ist, werden Sie vermutlich feststellen, dass das Abonnement jetzt um ein weiteres Jahr verlängert wurde.
Oder war die E-Mail, die Sie erhalten haben, eine Vorankündigung, dass die Zahlung bald erfolgen wird? Wenn ja, klären Sie das Problem, wenn die Zahlung eintrifft. Richten Sie auf keinen Fall eine weitere wiederkehrende Zahlung ein, sonst zahlen Sie möglicherweise zweimal. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Das macht Spaß GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 5:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Auf der Einstellungsseite steht, dass Ihr Konto bis Mittwoch, den 14. Oktober gültig ist. Ich habe jedoch am 29. September zwei E-Mails erhalten, eine von Ihnen, in der Sie mir für die Zahlung danken, und eine von Paypal, in der Sie mir mitteilen, dass ich bezahlt habe. Könnten Sie bitte sicherstellen, dass mein Konto nicht abläuft? Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 6:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK,
In diesem Fall sollten Sie am besten zunächst überprüfen, ob das in der Zahlungs-E-Mail von PayPal angegebene Gixen-Konto genau das gleiche ist, bei dem Sie sich anmelden und dessen Einstellungsseite Sie aufrufen.
Wenn das stimmt, senden Sie bitte eine E-Mail an Mario direkt an die Support-Adresse auf der Registerkarte "Kontakt" Fügen Sie oben entweder einen Verweis auf diesen Thread ein oder wiederholen Sie die oben angegebenen Informationen und teilen Sie ihm auch Ihre Gixen-ID mit. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 6:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Das macht Spaß GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 7:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| In der E-Mail, die ich von Gixen erhalten habe, und auch in der Paypal-E-Mail gibt es keinen Hinweis auf meinen Benutzernamen. Ursprünglich hatte ich zwei Gixen-Konten, und Sie haben mir geholfen, eines davon zu entfernen. Es sollte also nur noch das Konto mit meinem aktuellen Benutzernamen übrig sein, das Sie hier sehen. Bitte überprüfen Sie, ob dies der Fall ist. Ich habe versucht, Sie direkt zu erreichen, aber die E-Mail konnte nicht durchgestellt werden. Bitte helfen Sie. Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 7:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nur Mario hat den erforderlichen Zugriff, um diese Dinge zu untersuchen.
Bitte versuchen Sie, ihm erneut eine E-Mail zu senden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Das macht Spaß GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 11:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Die auf Ihrer Website angegebene E-Mail-Adresse funktioniert nicht. Ich habe es mehrmals versucht, aber die E-Mails kommen einfach nicht durch. Bitte versuchen Sie, dieses Problem zu beheben, denn aus meinen Unterlagen geht hervor, dass ich bereits für die Verlängerung bezahlt habe, aber es wird angezeigt, dass mein Konto bald abläuft und ich nicht gesperrt werden möchte. Vielen Dank für Ihre Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 12:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| thisisfun schrieb: | | E-Mails kommen einfach nicht durch. |
Können Sie das näher erläutern?
Erhalten Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter eine automatische Antwort oder eine Fehlermeldung irgendeiner Art? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Das macht Spaß GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 2:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Es war ein Problem auf meiner Seite. Ich glaube, die E-Mail ist endlich durchgekommen, also kann mir Mario hoffentlich bei diesem Problem helfen. Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 8:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Habe Ihre E-Mail erhalten, Sie hatten einen anderen Benutzernamen, für den ich eine Rückerstattung gewährt und das Abonnement gekündigt habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gruntfuttock GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 15. Oktober 2020, 8:17 Uhr Betreff der Sendung: Zweimal bezahltes Abonnement |
|
|
| Ich habe ein ähnliches Problem: Als ich mich angemeldet habe, wurde mir mitgeteilt, dass mein Abonnement bald abläuft, also habe ich für ein weiteres Jahr bezahlt. Gerade eben habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass mein PayPal-Konto automatisch für die Verlängerung belastet wird – ich hatte vergessen, dass ich mich dafür entschieden hatte, und die Website hat mich nicht daran erinnert. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Donnerstag, 15. Oktober 2020, 5:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihren Benutzernamen an. Ich werde eine zusätzliche wiederkehrende Zahlung stornieren und eine Rückerstattung ausstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|