Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Hinzufügen von Artikeln funktioniert nicht

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Nitbix
GUEST

PostGepostet: Samstag, 17. Oktober 2020, 3:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Hinzufügen von Elementen funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Ich habe mich gerade angemeldet. Ich habe versucht, einige Elemente hinzuzufügen, aber meiner Liste wird weder auf der Haupt- noch auf der anderen Seite etwas hinzugefügt mirror. Zum Beispiel Artikel 143786250898

Ich habe dann meine Beobachtungsliste importiert und die Artikel werden angezeigt, aber wenn ich sie bearbeite, verschwindet der Artikel, sobald ich auf „Ändern“ klicke, und wird aus meiner Liste gelöscht.

Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch mache, aber ich füge nur die Artikelnummer und das Gebot hinzu und klicke auf Hinzufügen, scheint ganz einfach zu sein.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 17. Oktober 2020, 4:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gibt es eine Fehlermeldung? Es wird oben in fetten roten Buchstaben angezeigt snipe Buchseite. Wie hast du den Preis eingegeben? Es sollte kein Währungszeichen, sondern nur einen Betrag geben, z. B. 12.34
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Nitbix
GUEST

PostGepostet: Samstag, 17. Oktober 2020, 4:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo! Keine Fehlermeldungen, es wird nur die Seite geladen, bei der das Element weg ist oder nicht hinzugefügt wurde. Ich gebe nur die Artikelnummer und den Gebotswert ein, keine Währungszeichen. Ich habe es gerade nochmal mit Artikel 143791555900 versucht.
Zwiebeln
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 18. Oktober 2020, 1:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem hier
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 18. Oktober 2020, 1:24 Uhr    Betreff des Beitrags:

Shellbank1
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 18. Oktober 2020, 4:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Gebote können nicht geladen werden Antworten mit Zitat

Ich habe mich gerade angemeldet gixen , aber jedes Mal, wenn ich die Artikelnummer lade, verschwinden sowohl die Artikelnummer als auch der Betrag und es gibt keine Fehlermeldung
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 18. Oktober 2020, 6:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Es betraf neue Benutzer ab vor 2 Tagen. Meine Entschuldigung dafür. Bitte versuchen Sie es jetzt erneut.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Nitbix
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 18. Oktober 2020, 11:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Funktioniert jetzt, danke!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.