Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Zeitplan wird nicht angezeigt auf mirror

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
HeMaN
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 13. Oktober 2020, 2:00 Uhr    Betreff der Sendung: Zeitplan wird nicht angezeigt auf mirror Antworten mit Zitat

Ich habe gerade nachgesehen auf snipe Ich habe Anfang dieser Woche einen Platz belegt.
Ich habe bemerkt, dass es nicht auf der mirror (ja, ich habe eine mirror Abonnement).

Gelöscht snipe und habe es erneut hinzugefügt. Wird wieder nur auf dem Hauptserver angezeigt.

Im Bildschirm zum Hinzufügen der snipe Haupt- und mirror wurden erwähnt und hatten einen Offset von 6 (Standard).

Etwas stimmt nicht 
Frage

(Artikel-ID: 124370499951)
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 13. Oktober 2020, 12:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Du legst das snipe in einem snipe Gruppe. Gruppe snipes werden nur vom Hauptserver ausgeführt.

Wenn Sie nicht verstehen, was Gruppen tun, setzen Sie Ihre snipes in einer Gruppe, belassen Sie den Standardwert „keine Gruppe“.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
HeMaN
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 13. Oktober 2020, 1:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke, ich wusste nicht, dass das wegen der Gruppe lag.
Das ist mir vorher nicht aufgefallen. Ich glaube, ich muss das Handbuch irgendwann lesen. Very Happy
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 14. Oktober 2020, 5:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der Grund für die Gruppe snipeDie Ausführung von einem Server ist technischer Natur - im Falle von Verbindungsproblemen oder anderen Problemen ist eine Stornierung nicht möglich. snipes über mehrere Server. Glücklicherweise gruppieren snipes sind nicht so wichtig (sonst wären sie keine Gruppe snipes), sodass sie nur vom Hauptserver ausgeführt werden.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 14. Oktober 2020, 5:34 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.