Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Auktionsnummer oder Geldformat-Nr

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
pogo99
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 5:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Auktionsnummer oder Geldformat-Nr Antworten mit Zitat

Der Service funktionierte heute ohne Probleme, aber ich weiß, wann immer ich versuche, ein snipe Ich erhalte die folgende Fehlermeldung:

Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Auktionsnummer oder Geldformat ungültig (363128970595, 2).

Ich habe mehrere verschiedene Auflistungen ausprobiert und auch 2 Dezimalstellen verwendet (2.00).

Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 6:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich stimme zu, diese Auktion gibt mir auch einen Fehler, aber ich kann immer noch hinzufügen snipes für andere Auktionen, es gibt also Unterschiede zwischen dieser Auktion und den anderen Auktionen, die Sie ausprobieren.

Können Sie zwischen diesen Artikeln eine Verbindung erkennen? Handelt es sich beispielsweise um den gleichen Verkäufer?
pogo99
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 6:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!

Alle Angebote, die ich ausprobiert habe, beziehen sich auf Pokémon-Karten, deren Gültigkeit in etwa 1–3 Stunden abläuft.

Ich habe gerade 333742326622 ausprobiert und die folgende Antwort erhalten:

Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Auktionsnummer oder Geldformat ungültig (333742326622, 3.50)
Cupido

PostGepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 6:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Stimmt, und dennoch kann ich hinzufügen: snipe für Artikel 333745148623 vom selben Verkäufer, der in wenigen Tagen endet.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 6:44 Uhr    Betreff des Beitrags:

pogo99
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 6:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, was es sein könnte, ohne den Administrator zu bitten, zu prüfen, warum das Backend das ablehnt. snipes.

Hoffen wir, dass Ebays automatisches Bieten funktioniert, hat mir wirklich Spaß gemacht gixen auch
Cupido

PostGepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 6:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, ich denke, Mario wird sich das ansehen müssen ...

Ich glaube, wir würden viel mehr Leute mit diesem Problem sehen, wenn es weit verbreitet wäre.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 9:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe es ohne Probleme hinzugefügt, außer dass ich zu spät bin, weil es bereits beendet ist. Können Sie versuchen, es jetzt hinzuzufügen, obwohl es beendet ist?
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 07. Oktober 2020, 2:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, ich kann die hinzufügen, die jetzt beendet sind.

Auch die vom Zweitverkäufer, die ich gestern nicht hinzufügen konnte und die noch nicht zu Ende sind, kann ich hinzufügen.

Vielleicht handelte es sich hierbei um eine vorübergehende Störung.

Uns liegen derzeit jedenfalls keine Beispiele für dieses Problem vor, daher müssen wir abwarten, ob jemand weitere Beispiele findet, bevor wir die Angelegenheit weiter untersuchen können.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.