|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
G1xnA55 GUEST
|
Gepostet: Montag, 05. Oktober 2020, 9:43 Uhr Betreff der Sendung: Ständig um ein Minimum überboten snipe Gebot |
|
|
| Art.-Nr. 233728536233 I snipe mit ungeraden $-Beträgen. Ich werde ständig um einen Betrag überboten, der eine minimale Erhöhung über meinem zu sein scheint snipe. Auf diesem hier meine snipe war 463.17. Das Höchstgebot war 468.17. Das passiert mir immer wieder und ich würde gerne wissen, warum und wie. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 05. Oktober 2020, 10:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bei Ebay gilt, dass immer das höchste akzeptierte Gebot den Zuschlag erhält.
Liegt dieses Gebot jedoch um mehr als eine Gebotsstufe über dem nächsthöheren Gebot, verlangt eBay vom Gewinner lediglich eine Gebotsstufe mehr als das unterlegene Gebot.
Wenn Sie das zweithöchste Gebot abgeben, kommt es in den meisten Fällen dazu, dass der Gewinner etwas mehr zahlt, als Sie zu zahlen bereit waren.
Dies ist kein Hinweis darauf, dass der Gewinner nur so viel zu zahlen bereit war oder dass er auch nur annähernd so wenig geboten hat. Sein erfolgreiches Gebot hätte viel höher sein können als Ihres. Er muss einfach nicht so viel zahlen, wie er hätte zahlen müssen, wenn es andere Gebote gegeben hätte, die höher als Ihres waren.
Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass eBay nun einmal so funktioniert. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|