Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Beim Versuch, eine neue hinzuzufügen, wird eine Fehlermeldung angezeigt snipe

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
smw
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 27. September 2020, 6:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Beim Versuch, eine neue hinzuzufügen, wird eine Fehlermeldung angezeigt snipe Antworten mit Zitat

Habe es mit verschiedenen Auktionen versucht und jedes Mal der gleiche Fehler

Warnung: pg_connect(): Verbindung zum PostgreSQL-Server kann nicht hergestellt werden: Der Server hat die Verbindung unerwartet geschlossen. Dies bedeutet wahrscheinlich, dass der Server vor oder während der Verarbeitung der Anfrage abnormal beendet wurde. in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/Gebotemirrordatabase.php in Zeile 11
Gixen mirror Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 27. September 2020, 6:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo Mario,

Nur um die letzte Nachricht zu ergänzen ... Ich bekomme ein ähnliches mirror DB-Fehler beim Bearbeiten oder Löschen snipes auch. Hier ist der Fehler:

Warnung: pg_connect(): Verbindung zum PostgreSQL-Server kann nicht hergestellt werden: Der Server hat die Verbindung unerwartet geschlossen. Dies bedeutet wahrscheinlich, dass der Server vor oder während der Verarbeitung der Anfrage abnormal beendet wurde. in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/Gebotemirrordatabase.php in Zeile 11

Vielen Dank!
-Tom.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 27. September 2020, 7:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Anscheinend gab es ein Problem mit der Mirrors' Verbindung zum Netzwerk, die Mario gelöst hat und untersucht, was das zugrunde liegende Problem war.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 27. September 2020, 7:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Voruntersuchung deutet auf die Netzwerkkarte/Treiber hin mirror Server. Es sieht so aus, als wäre es untergegangen, immer noch nicht sicher, warum. Dies ist das erste Mal, dass so etwas auf diesem Server passiert. Neustart hat das Problem behoben, wir werden sehen, ob so etwas noch einmal passiert.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 27. September 2020, 7:21 Uhr    Betreff des Beitrags:

smw
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 27. September 2020, 7:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mario, danke für deine schnelle Aufmerksamkeit. Es hat die Auktion gerettet, die ich versucht habe snipeObwohl die mirror erhielt den standardmäßigen 6-Sekunden-Offset anstelle der 3 Sekunden, die ich ursprünglich angegeben hatte (und die der primäre Server beibehielt). Ich bin mir nicht sicher, ob Sie der Meinung sind, dass dies eine Reparatur wert ist, da Sie sagten, dass ein solches Problem zum ersten Mal aufgetreten ist.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 27. September 2020, 11:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

smw,

Dies ist ein unabhängiges Problem. Sind Sie sicher, dass Sie einen Offset-Wert für angegeben haben? mirror anders als 6 Sekunden?
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
smw
GUEST

PostGepostet: Montag, 28. September 2020, 5:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Positiv, ich gebe bei beiden immer den gleichen Offset an.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 28. September 2020, 5:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Was ist die Vorgabe Mirror Offset, den Sie in den Einstellungen für Ihr Konto haben?
smw
GUEST

PostGepostet: Montag, 28. September 2020, 7:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

In meinem Konto ist es auf 3 eingestellt, aber normalerweise verwende ich die Gixen-Chrome-Erweiterung, um einen neuen hinzuzufügen snipe, das nicht sehr lange eingeloggt bleibt, daher erhalte ich den Systemstandard von 6.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.