Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ist bei der „Gebotserhöhungs“-Regel gescheitert, aber auch beim vorherigen Bieter?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Speedtrip
GUEST

PostGepostet: Di, 02. Juni 2020, 12:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Ist bei der „Gebotserhöhungs“-Regel gescheitert, aber auch beim vorherigen Bieter? Antworten mit Zitat

Artikel ~ 124204732454

Wie Sie auf der Seite „Gebotsverlauf“ sehen können, war das Höchstgebot auch keine Erhöhung um 10 GBP!

Habe diese Informationen eingefügt:-

7***0 �GBP 327.73 1. Juni 2020 um 6:24:35 Uhr BST
e***e �GBP 325.00 1. Juni 2020 um 4:19:13 Uhr BST
Dies ist ein automatisches (Proxy-)Gebot, das von eBay im Namen des Bieters abgegeben wird. e***e �GBP 310.00 1. Juni 2020 um 4:19:13 Uhr BST

Die Fehlermeldung, die ich in Ihrer Folge-E-Mail erhalten habe, ist nicht die gleiche wie die, die ich online auf der GIXEN-Site gesehen habe (mit einem Verweis auf die Ablehnung aufgrund einer „EBaY-Inkrementverletzung“).

Tatsächlich ist die E-Mail-Fehlermeldung sogar noch verwirrender, da sie deutlich zeigt, dass mein Gebot über dem „Aktuellen Preis“ von 327.73 GBP liegt:-

Item: 124204732454
Titel: Christopher Ward Uhr C5 -swt, hergestellt 2005, ungetragen, makellos. Nur Großbritannien.
Status (Haupt): BIETEN SIE UNTER DEM PREIS
Zustand (mirror): BIETEN SIE UNTER DEM ASKING-PREIS
Ihr Höchstgebot: 333.13
Aktueller Preis: 327.73

Ich bin etwas enttäuscht – ich hatte noch nie zuvor ein solches Problem!

Dies ist wahrscheinlich nur zur Information, aber wundern Sie sich, warum das Gewinnergebot mit weniger als dem entsprechenden Zuschlag von 10 GBP davongekommen ist!

Prost – machen Sie in diesen schwierigen Zeiten weiter so!
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Di, 02. Juni 2020, 3:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das alles ist völlig korrekt und normal.

Die Gebotserhöhungsregel basiert auf dem auf der Website angezeigten Auktionspreis und nicht auf dem höchsten Proxy-Gebot, das verborgen bleibt, bis es überboten wird.

Zum Zeitpunkt der Abgabe des Gewinnergebots (5 Sekunden vor Auktionsende) betrug der Auktionspreis 310.00 GBP (das nächstniedrigere Gebot von 300 GBP + 1 Gebotserhöhung von 10 GBP), daher akzeptierte Ebay jedes Gebot von 320 GBP bzw mehr (aktueller Auktionspreis von 310.00 GBP + 1 Gebotserhöhung von 10 GBP), als das Höchstgebot von 327.73 GBP sicherlich war, und da es auch höher ist als das zuvor abgegebene Gebot von 325.00 GBP, gewinnt es die Auktion.

Die Mitteilung erscheint Ihnen möglicherweise inkonsistent, ist aber korrekt. Als Gixen Ihr Gebot von 333.13 GBP abgab, hatte Ebay einen Angebotspreis von 337.73 GBP (der aktuelle Auktionspreis von 327.73 GBP + 1 Gebotserhöhung von 10 GBP). Da Ihr Gebot zu diesem Zeitpunkt höher war als der Auktionspreis, wurde es aufgrund der Gebotserhöhungsregel tatsächlich abgelehnt. Die Weboberfläche gibt lediglich deutlicher an, warum das Gebot nicht gewonnen hat.

Damit ein Gebot in dieser Höhe angenommen werden konnte, war ein Versatz von mehr als 5 Sekunden erforderlich. Dies ist ein gutes Beispiel dafür, warum nicht immer das aktuellste Gebot den Zuschlag erhält; Wie ich immer sage, ist es das „höchste angenommene Gebot“, das bei eBay immer den Zuschlag erhält. Leider kann es nicht gewinnen, wenn es nicht angenommen wird.

Vielen Dank, dass Sie dies angesprochen haben, denn es veranschaulicht sehr gut, warum ich Offsets von 8 und mehr bevorzuge (und empfehle), um die Vorteile der Gebotserhöhungsregel zu nutzen und andere zu haben snipeRS-Gebote wurden, wie Ihres, häufiger blockiert als meine eigenen.
GUEST

PostGepostet: Di, 02. Juni 2020, 7:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Ihre Hilfe – meine Reaktion war überrascht, da es das erste Mal seit etwa 5 Jahren ist, dass ich so etwas erlebt habe ...

Auf dieser Grundlage werde ich meinen Offset von 3 auf mindestens 5 erhöhen!

Danke noch einmal !
Cupido

PostGepostet: Di, 02. Juni 2020, 7:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es passiert nicht oft, aber wenn doch, verstehe ich, dass es ärgerlich ist.

Es stellt sich heraus, dass es beim erfolgreichen Sniping nicht immer darum geht, der Letzte zu sein, der versucht, ein Gebot abzugeben. Der Betrag ist jedoch immer der wichtigste Faktor. Der Zeitpunkt muss lediglich spät genug sein, um zu verhindern, dass andere ihre Gebotsbereitschaft noch einmal überdenken und infolgedessen ein höheres Gebot abgeben, und zwar in den meisten Fällen weniger als 10 Sekunden vor Ende der Auktion reicht dafür aus.

Vielen Dank, dass Sie die Erklärung zu schätzen wissen und sie in der Art und Weise, wie sie beabsichtigt war, gnädig angenommen haben.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Di, 02. Juni 2020, 7:39 Uhr    Betreff des Beitrags:

LandschaftenRme
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 27. September 2020, 7:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Ständig draußen seinsniped Antworten mit Zitat

Als ich vor ein paar Jahrzehnten begann, einen kostenpflichtigen Sniping-Dienst (genauer gesagt Gixen) zu nutzen, bestand die Motivation darin, den Artikel zu einem niedrigeren Preis zu kaufen, indem andere Bieter ausgeschlossen wurden, indem der Dienst das nächsthöhere Gebot so kurz vor Auktionsende platzierte, dass ein anderer Bieter kein höheres Gebot abgeben konnte. Der kostenpflichtige Dienst unterschied sich von der kostenlosen Version des Dienstes darin, dass Sie eine kürzere Versatzzeit als die Standardzeit angeben konnten.
Ich habe eine Zeit lang nicht mehr bei eBay gekauft und bin erst vor kurzem wieder zurückgekommen, aber es hat sich etwas geändert, entweder beim Gebots-Sniping im Allgemeinen oder bei Gixen im Besonderen. Ich bin ständig draußensniped! Ich abonniere Gixens mirror Service und habe meine Offsets auf 3 Sekunden gesetzt, basierend auf Gixens Ermahnung, dass mein Gebot wahrscheinlich nicht abgegeben wird, wenn ich einen niedrigeren Offset wähle. Aber ich bin immer der zweithöchste Bieter, obwohl ich zwei Gebote abgebe, zuerst das nächste Inkrement bei 3 Sekunden, das hätte gewinnen sollen, wenn es andere Bieter ausschloss, dann ein weiteres, das mein Maximum ist, und dann ein überbotenes und das gewinnende Gebot ist ein Inkrement höher. Das sagt mir, dass es einen weiteren oder mehr als einen zusätzlichen Service gibt, der erfolgreich seine Gebote abgibt. snipe Gebote weniger als 3 Sekunden vor Ende der Auktion nach meinem.
Cupido

PostGepostet: Montag, 28. September 2020, 4:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bei eBay gewinnt immer das Höchstgebot.

Gixen hat immer nur Ihr Maximalgebot abgegeben und von jedem Server aus nur einmal geboten. Wenn Sie für beide den gleichen Offset haben, kann dies dazu führen, dass Ebay zwei Gebote in gleicher Höhe registriert, da es Gebote in gleicher Höhe, die gleichzeitig von verschiedenen Standorten kommen, nicht blockieren kann.

Es ist möglich, dass es mehr Ebay-Nutzer gibt snipe Heutzutage habe ich keine Zahlen gesehen, die darauf hindeuten, dass dies der Fall sein könnte, aber da es für alle Bieter vernünftig ist, dies zu tun, würde es mich nicht überraschen.

Wie der Fall weiter oben in diesem Thread zeigt, umso mehr snipeJe höher die Wahrscheinlichkeit, dass ein früheres Gebot (nicht ein späteres) die Auktion gewinnt, vor allem aufgrund der Gebotserhöhungsregel. Das mag kontraintuitiv erscheinen, ist aber der Grund, warum ich immer größere Offsets als den Standardwert von 6 Sekunden bevorzuge, weil ich mich immer für die gleichen Elemente interessiert habe wie andere snipers.

Der Verlust einer Auktion um einen Gebotsschritt war bei Ebay schon immer das wahrscheinlichste Ergebnis, da es sich um den Höchstbetrag handelt, den Ebay einem Käufer aufzwingt, unabhängig davon, wie viel mehr er tatsächlich bietet. Dies ist sicherlich kein Hinweis darauf, dass es eine Möglichkeit gibt, die Höhe des nächsthöheren Gebots zu ermitteln und einfach ein Gebot abzugeben, das genau einen Gebotsschritt über diesem liegt.

Es ist auch erwähnenswert und wird vielleicht nicht oft anerkannt, dass Käufer mit der Zeit dazu neigen, den wahren Wert der Artikel, an denen sie interessiert sind, besser einzuschätzen, was wiederum dazu führen kann, dass sie weniger rücksichtslos/niedriger sind snipe darauf werden Gebote abgegeben. Der Eindruck könnte sein, dass „ich heutzutage anscheinend weniger gewinne“, obwohl die Realität so aussieht, dass man in der Vergangenheit einfach mehr für die Artikel bezahlt hat, als andere bereit waren zu zahlen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.