|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
john3xv1 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:21 Uhr Betreff der Sendung: Warum kein Gebot? |
|
|
| Ich habe Gixen so eingerichtet, dass es für mich 68 $ für den eBay-Artikel 200035827429 bietet. Ich habe mich gerade angemeldet, um den Status zu überprüfen, und da stand „beendet“ und das Höchstgebot war mit 51 $ angegeben. Warum? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 15. Oktober 2006, 6:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass der Server zwischen 8:07 Uhr und 9:58 Uhr (PDT) ausgefallen war. Er muss (aus irgendeinem Grund) vom Personal des Hosting-Standorts heruntergefahren worden sein. Das ist das zweite Mal in den letzten drei Monaten, dass das passiert ist. Ich werde mich sicherlich selbst fragen, warum.
Ich kann mich nur entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, aber das ist eines der Dinge, die außerhalb meiner Macht liegen.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
john3xv1 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 15. Oktober 2006, 8:32 Uhr Betreff der Sendung: Kein Gebot |
|
|
| Nun, zumindest haben Sie den Grund ermittelt. Das ist für die zukünftige Verwendung beruhigender, als nicht zu wissen, warum es passiert ist. Danke für die Untersuchung. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 15. Oktober 2006, 8:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Kein Problem, und ich entschuldige mich noch einmal. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihre Auktion aufgrund einer Fehlfunktion von Gixen verloren haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 15. Oktober 2006, 8:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|