|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
krank GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 17. April 2007, 10:18 Uhr Betreff des Beitrags: Gefahren bei Gruppengeboten |
|
|
| Leider verstehe ich nicht ganz, wie die Gruppengebotsoption funktioniert. Sie können also Auktionen für denselben Artikel hinzufügen, aber sie dürfen nicht mehr als 2 Minuten voneinander entfernt sein oder gixen werde ich auf alle bieten? Ich möchte gerade einen bestimmten Artikel kaufen und der Verkäufer hat innerhalb weniger Sekunden 10 Auktionen für denselben Artikel aufgelistet und ich möchte eine dieser Auktionen gewinnen. Wie gehe ich dabei vor? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Dienstag, 17. April 2007, 4:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie können keine Gruppengebote für diese verwenden, wenn sie alle innerhalb weniger Sekunden voneinander liegen. Es bleibt einfach nicht genug Zeit, um zu bestätigen, dass Sie den Artikel gewonnen haben, und die verbleibenden snipes.
Sie müssen nur einen davon auswählen und darauf bieten. |
|
| Nach oben |
|
 |
krank GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 17. April 2007, 4:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| ok, danke. Ich kann verstehen, dass das unmöglich ist, wenn man bedenkt, wie viel Zeit man braucht, um auf eins zu bieten, die Informationen von den eBay-Servern zurückzuholen und sie durch Ihren laufen zu lassen ... mehr als ein paar Sekunden ... |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 18. April 2007, 12:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich rate davon ab, Gruppengebote zu verwenden, wenn sie weniger als 2 Minuten voneinander entfernt sind. Bei Gixen beträgt das tatsächliche Minimum etwa 17 Sekunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 18. April 2007, 12:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|