|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
sullivan GUEST
|
Gepostet: Freitag, 06. April 2007, 6:32 Uhr Betreff der Sendung: nicht snipe |
|
|
| Ich habe vor einigen Tagen 69.68 $ für Artikel 160101621431 geboten. Gestern Abend wurde die Auktion geschlossen; das Höchstgebot lag bei 27.68 $. Wissen Sie, was passiert ist? Danke. Das ist das erste Problem, das ich seit meiner Anmeldung hatte. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Freitag, 06. April 2007, 6:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gefunden. Der Verkäufer hat die Endzeit geändert.
Auktion endete am 06 um 07:05:26 PDT.
Die ursprüngliche Endzeit war 06, 07:06:26 PDT.
So wurde der Endzeitpunkt um eine Stunde vorverlegt, und als Gixen gerade dabei war, die snipewar es schon zu spät .
Warum jemand die Endzeit um eine Stunde vorverlegen würde, verstehe ich nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
0083tb GUEST
|
Gepostet: Samstag, 07. April 2007, 5:40 Uhr Betreff des Beitrags: Das Gebot war laut eBay hoch genug, wurde aber nicht abgegeben |
|
|
| Mario, ähnliche Umstände...das Bieten auf Artikelnummer 330104792322 endete gerade mit einem Höchstgebot von 5.75. Ich hatte ein gixen Gebot von 6.04 und als es über dem Angebotspreis lag, gab Ihre Website an, dass ich weniger geboten habe als gefordert. Können Sie näher erläutern, warum die 6.04 nicht akzeptiert wurden, obwohl das Höchstgebot 5.75 betrug? Ich weiß alles zu schätzen, was Sie tun, und dachte, ich hätte vielleicht etwas falsch gemacht. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Samstag, 07. April 2007, 6:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist nicht ähnlich
Die Gebotserhöhung in diesem Bereich beträgt 50 Cent, Ihr Gebot muss also mindestens 6.25 betragen, um von eBay akzeptiert zu werden. Geben Sie bei Google „eBay-Gebotserhöhungen“ ein und Sie finden die entsprechende Seite. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 07. April 2007, 6:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
0083tburns GUEST
|
Gepostet: Samstag, 07. April 2007, 7:53 Uhr Betreff des Beitrags: Gebotserhöhung |
|
|
| Wenn ich also richtig verstehe, was passiert sein könnte, wurde das Gebot von 5.75 laut der eBay-Site wahrscheinlich 9 Sekunden vor Schluss abgegeben. Daher muss ich davon ausgehen, dass mein Gebot über Gixen nach den neun Sekunden abgegeben wurde, was bedeutet, dass ich 6.26 geboten haben müsste, um ein erfolgreiches Gebot zu erzielen. Vielen Dank, Mario, mach weiter so. TB |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|