|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 28. März 2007, 7:52 Uhr Betreff der Sendung: Ich habe nicht gewonnen, aber ich hätte es tun sollen |
|
|
Ich habe ein Gebot abgegeben, das (vielleicht) den Sieg gebracht hätte. Es hätte den Preis ohnehin in die Höhe treiben müssen.
Das snipe Eintrag lautete „ungültige Anmeldeinformationen“. Ich dachte, das wäre [u]unmöglich[/u]!
Irgendeine Idee, was da los ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 28. März 2007, 8:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Sind in Ihrem Benutzernamen/Passwort ungewöhnliche/spezielle Zeichen enthalten? Wie lautet die Artikel-ID, auf die Sie geboten haben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 28. März 2007, 1:35 Uhr Betreff der Sendung: nicht gewonnen |
|
|
Hallo, ja, das könnte man wohl sagen ... möglicherweise.
Das Passwort enthält einen Backslash und einen Schrägstrich.
Möglicherweise werden sie vom letzten Schritt interpretiert, aber nicht vom vorherigen.
Grüße - Phill |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 28. März 2007, 1:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe im Moment wenig Zeit, daher wird es einige Zeit dauern, bis ich das Problem behoben habe. Wenn Sie in der Zwischenzeit eine schnelle Lösung wünschen, ändern Sie Ihr eBay-Passwort und verwenden Sie eines ohne Schrägstriche.
Es tut mir leid, dass Sie die Auktion verpasst haben
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 28. März 2007, 1:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 28. März 2007, 2:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
ok, habe vielleicht sowieso keines.
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 29. März 2007, 1:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe mein Passwort geändert und die Schrägstriche entfernt, und ich hatte ein paar snipeLass uns durchgehen.
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|