|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Jansulyn GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 22. März 2007, 7:22 Uhr Betreff der Sendung: Re: AUKTION EINGESCHRÄNKT: ANFORDERUNGEN NICHT ERFÜLLT |
|
|
Ich habe diese Meldung im „Statusfeld“ erhalten: „AUKTION BESCHRÄNKT: ANFORDERUNGEN NICHT ERFÜLLT“ und verstehe nicht, was das bedeutet. Ich habe diese Meldung noch nie zuvor erhalten und habe deshalb mein Gebot verloren. Diese Meldung erschien, nachdem das Gebot beendet war, sodass ich keine Warnung erhielt. Bitte helfen Sie mir.
Vielen Dank
Grüße
Jansulyn <^..^>
Jeff und Sue Riley |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Donnerstag, 22. März 2007, 8:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Jeff und Susan,
Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet. Das Problem wurde bereits im Forum angesprochen, siehe den Thread hier: http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=342&highlight=requirements
Ich kann möglicherweise nicht immer umgehend auf E-Mails antworten. Durchsuchen Sie daher immer zuerst das Forum. Oft wurde die Frage bereits zuvor gestellt.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|