|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Ingenieurinformatik GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 21. März 2007, 3:08 Uhr Betreff des Beitrags: Blockiert :( |
|
|
| Hey, ich wurde blockiert, weil meine Webseite im Aufbau ist? :( |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 21. März 2007, 4:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das nennst du „im Bau“? Es ist leer!
Es gibt eine klare Warnung, das, was Sie getan haben, nicht zu tun (mehrmals).
Ist Ihnen schon einmal in den Sinn gekommen, dass ich mir die Backlink-Seiten tatsächlich ansehe?
Und ich habe sogar eine Nachricht gepostet, dass Sie den Link nicht erneut auf einer leeren Seite bestätigen sollen, die Sie ignoriert haben. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind einer
von bisher nur 4 Benutzern, die mich so verärgert haben, dass ich ihre Konten gesperrt habe.
Mario.
Zuletzt bearbeitet von mario am Do 22. März 2007 5:55; insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 21. März 2007, 4:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mittlerweile sind 5 Benutzer gesperrt, ein anderer Benutzer hat dasselbe getan.
Ich verstehe es einfach nicht – es ist kostenlos, und wenn Sie keine Webseite haben, können Sie es trotzdem mit minimalem Aufwand verwenden.
Dann versuchst du (mehrfach), die Regeln zu missbrauchen, und ich warne dich sogar davor, es zu tun, aber du machst trotzdem weiter. Das muss man sich mal vorstellen.
Nur zur Info: Ich schaue mir diese Backlinks an, denn sie sind mir sehr wichtig. Ich schaue mir JEDEN einzelnen davon an, das können Sie mir glauben. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 21. März 2007, 5:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Oh, und ich fühle mich schlecht, wenn ich das tun muss, also hilft eine Entschuldigung normalerweise gut dabei, das Konto zurückzubekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 21. März 2007, 5:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 22. März 2007, 3:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hey, es tut mir so leid
Ich dachte, bei jeder Anmeldung würde ich immer nach der Website gefragt. Ich wollte Sie nicht verärgern, tut mir leid.
Dies ist meine persönliche Webseite, sie befindet sich im Aufbau, ich werde versuchen, sie am Montag online zu stellen |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Donnerstag, 22. März 2007, 5:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK, Sie können sich jetzt erneut anmelden. Sie müssen Ihre snipes.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 22. März 2007, 6:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielen Dank  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|