|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Krebs-Sternzeichen GUEST
|
Gepostet: Montag, 19. März 2007, 1:16 Uhr Betreff des Beitrags: 200090947578 |
|
|
Irgendetwas Seltsames geht hier vor sich. sniped dieser Artikel für 621 und 625 Gixen. Das von Ihnen als 621 angegebene Höchstgebot, aber bei eBay 600.05, stammte von einem Bieter mit umfangreicher Erfahrung beim Bieten auf Waren dieser Firma. Sieht aus, als würden sie die Auktionen manipulieren, aber wie, wenn mein snipes wurden hingerichtet?
Dave |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 19. März 2007, 1:22 Uhr Betreff des Beitrags: Re: 200090947578 |
|
|
[quote="cancer-zodiac"]Etwas Seltsames geht hier vor. sniped dieser Artikel für 621 und 625 Gixen. Das von Ihnen als 621 angegebene Höchstgebot, aber bei eBay 600.05, stammte von einem Bieter mit umfangreicher Erfahrung beim Bieten auf Waren dieser Firma. Sieht aus, als würden sie die Auktionen manipulieren, aber wie, wenn mein snipes wurden hingerichtet?
Dave[/quote]
Artikelkategorie Anzahl Gebote Verkäufer Letztes Gebot
Artikel 1 Computer > Desktop-PCs 2 Verkäufer 1 6h
Artikel 2 Computer > Desktop-PCs 2 Verkäufer 1 22h
Artikel 3 Computer > Desktop-PCs 2 Verkäufer 1 21h
Artikel 4 Computer > Desktop-PCs 1 Verkäufer 1 22h
Artikel 5 Computer > Desktop-PCs 2 Verkäufer 1 <1h
Artikel 6 Computer > Desktop-PCs 2 Verkäufer 1 2h
Artikel 7 Computer > Desktop-PCs 2 Verkäufer 1 21h
Gebotsinformationen sowohl für aktuelle als auch für beendete Angebote werden in den Abschnitten „Gebotsverlauf“ und „Zusammenfassung“ angezeigt.
Damit eBay für Käufer und Verkäufer ein sicherer Ort bleibt, werden im Gebotsverlauf keine mitgliederspezifischen Informationen angezeigt.
Dies ist die Statistik der Auktion. Dieser Bieter bietet auf alle Waren dieser Firma, sie manipulieren die Auktionen. Wie haben sie es geschafft, die erfolgreichen Gebote zu stoppen?
Dave |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 19. März 2007, 1:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ehrlich gesagt verstehe ich Ihre Frage nicht, mir ist nicht klar, was Sie fragen. Beachten Sie jedoch Folgendes:
Die Gebotserhöhung bei eBay beträgt in diesem Bereich 20 Pfund. Ihr Gebot muss mindestens 640.01 Pfund betragen, um von eBay akzeptiert zu werden.
Was den Bieter betrifft, von dem Sie glauben, dass er den Preis in die Höhe getrieben hat (derjenige, der 600.01 geboten hat), können Sie dies eBay melden, wenn Sie glauben, dass es sich um Scheingebot handelte. In diesem Fall hat es (für Sie) keinen Unterschied gemacht, da der Höchstbietende ein seriöser Bieter zu sein scheint.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|