|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Krebs-Sternzeichen GUEST
|
Gepostet: Samstag, 17. März 2007, 4:08 Uhr Betreff des Beitrags: Nein snipe 7 Stunden vor Schluss |
|
|
Nein snipe 7 Stunden vor Schluss, was ist los?
Dave |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Samstag, 17. März 2007, 6:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Können Sie das erklären? Was erwarten Sie, was passieren wird? |
|
| Nach oben |
|
 |
Krebs-Sternzeichen GUEST
|
Gepostet: Samstag, 17. März 2007, 9:37 Uhr Betreff der Sendung: würde nicht akzeptieren snipe |
|
|
[quote="mario"]Kannst du das erklären? Was erwartest du, was passieren wird?[/quote]
Hallo Mario, ich habe versucht snipe 7 Stunden vor Ende einer Auktion, aber es kam eine Meldung, dass nicht mehr genug Zeit übrig sei, um snipe?
Dave |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Samstag, 17. März 2007, 9:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Dave, kannst du mir die Artikel-ID geben, damit ich das debuggen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 17. März 2007, 9:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Krebs-Sternzeichen GUEST
|
Gepostet: Samstag, 17. März 2007, 3:39 Uhr Betreff des Beitrags: Nichtannahme |
|
|
[quote="mario"]Dave, kannst du mir die Artikel-ID geben, damit ich das debuggen kann?[/quote]
Es ist jetzt vorbei, Mario, aber ziemlich frustrierend, also bin ich doppelt snipeIch arbeite jetzt mit einem anderen Programm. Ist es möglich, gegen mich selbst zu bieten und den Preis in die Höhe zu treiben? Oder nimmt eBay automatisch mein höchstes Gebot an? Das Timing ist wichtig, es ist nicht immer das allerletzte Gebot, das den Verkauf auslöst, wie ich letzte Woche herausgefunden habe. Manchmal, wenn die Gebote nahe oder unter dem Erhöhungsbetrag liegen, ist es das erste Gebot, das den Verkauf auslöst. Ist das richtig?
Dave |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Samstag, 17. März 2007, 3:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nun, ich würde immer noch gerne herausfinden, was falsch war, also posten Sie bitte die item_id oder schicken Sie sie mir per E-Mail. Ich habe noch nie erlebt, dass man kein snipe für eine Auktion, die noch nicht abgeschlossen ist (außer bei "Sofort-Kaufen"). Konnten Sie snipe es mit diesem anderen Dienst?
Nein, Sie können nicht gegen sich selbst bieten. Sie können lediglich Ihr Höchstgebot erhöhen, aber eBay wird trotzdem nur bis zu dem Betrag, der zum Gewinnen des Gebots erforderlich ist, stellvertretend für Sie bieten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Krebs-Sternzeichen GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 18. März 2007, 4:28 Uhr Betreff des Beitrags: Snipe gescheitert |
|
|
[quote="mario"]Nun, ich würde immer noch gerne herausfinden, was falsch war, also poste bitte die item_id oder schicke sie mir per E-Mail. Ich habe noch nie erlebt, dass man kein snipe für eine Auktion, die noch nicht abgeschlossen ist (außer bei "Sofort-Kaufen"). Konnten Sie snipe es mit diesem anderen Dienst?
Nein, Sie können nicht gegen sich selbst bieten. Sie können lediglich Ihr Maximalgebot erhöhen, aber eBay wird trotzdem nur bis zu dem Betrag, der zum Gewinnen erforderlich ist, stellvertretend für Sie bieten.[/quote]
Mario, es war Artikelnummer 200090207264, nein, ich habe nicht versucht und snipe mit einem anderen Programm hat erst gestern beschlossen, snipe.
Dave |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 18. März 2007, 6:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bei der Auktion selbst sieht alles gut aus, ich weiß also nicht wirklich, was passiert ist. Ich wünschte, die Auktion wäre noch nicht beendet. Bitte lassen Sie mich sofort wissen, wenn dies erneut auftritt (per E-Mail), damit ich es beheben kann. Vielen Dank, dass Sie es trotzdem gemeldet haben.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|