|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Alfa-164 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 09. März 2007, 2:46 Uhr Betreff der Sendung: Übersichtsseite – Aktuelles Gebot nicht aufgeführt |
|
|
Irgendeine Idee, warum auf meiner Übersichtsseite manchmal die aktuellen Gebotspreise aufgeführt sind und manchmal nicht? Es scheint sehr zufällig zu sein, ob die aktuellen Gebotspreise aufgeführt sind oder nicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Freitag, 09. März 2007, 2:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist nicht zufällig
Wenn Sie mehr als 5 geplante snipeDer aktuelle Preis ist nicht aufgeführt, daher ist 5 die magische Zahl.
Grund hierfür waren zunächst Bandbreiteneinsparungen.
Die Bandbreite ist kein Problem mehr, die Aktualisierungszeit jedoch schon. Seit mehr als 5 snipes Es dauert zu lange, Informationen von eBay abzurufen und aktuelle Preise zu aktualisieren.
Aber ob dies angezeigt wird oder nicht, es hat keinen Einfluss auf die Funktionalität - snipe wird noch eingereicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa-164 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 10. März 2007, 7:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
[quote="mario"]Es ist kein Zufall
Wenn Sie mehr als 5 geplante snipeDer aktuelle Preis ist nicht aufgeführt, daher ist 5 die magische Zahl.
[/ Quote]
Ah-ha! Ich glaube, ich habe die Zahl 5 immer wieder variiert, aber mir ist nie in den Sinn gekommen, dass +/- 5 irgendeinen Einfluss hat. Jetzt weiß ich es! Danke, Mario ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|