|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Johnr GUEST
|
Gepostet: Montag, 05. März 2007, 4:56 Uhr Betreff der Sendung: Seltsame Anzeige beobachteter Artikel bei eBay nach der Verwendung gixen |
|
|
Nach dem Anklicken einer Artikelnummer in gixen, wenn ich dann zu Ebay zurückkehre, werden in meiner Anzeige „myEbay“ beobachtete Artikel abgelaufene Angebote (kursiv) neben Artikeln angezeigt, für die ich nie ein Angebot abgegeben habe. Was hat es damit auf sich?
Erst wenn ich den Browser (Seamonkey 1.06/Windows XP sp2) schließe und neu starte, korrigiert sich die Anzeige. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 05. März 2007, 5:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vertrauen Sie mir, das hat nichts mit Gixen zu tun, mein Code manipuliert Ihr eBay-Konto nicht, sondern platziert nur ein Gebot. Ihr Konto wird nicht einmal verwendet, wenn Sie ein snipe in Gixen, da es hierfür nicht benötigt wird. Es wird nur verwendet, wenn Sie sich anmelden (zur Authentifizierung) und wenn snipe ist platziert
Wenn Sie herausfinden, was die Ursache dafür ist, verfassen Sie hier bitte einen weiteren Beitrag und erklären Sie es. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|