|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
liam_whelan GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 04. März 2007, 9:10 Uhr Betreff der Sendung: PayPal verifiziert |
|
|
| Hallo, ich habe eine snipe auf einen Artikel und möchte wissen, ob gixen wird erfolgreich auf einen Artikel bieten, wenn "PayPal-Konto erforderlich". Ich habe bereits geplant, snipe, und PayPal mit eBay verknüpft, also sollte es hier keine Probleme geben, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 04. März 2007, 9:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gixen bietet auf die gleiche Weise, wie Sie es selbst manuell tun würden.
Wenn Sie ein Gebot manuell abgeben können, kann Gixen dies ebenfalls tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
liam_whelan GUEST
|
Gepostet: So, 04. März 2007, 2:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
So enttäuscht. Gixen konnte das Gebot nicht für mich durchführen, obwohl ich es manuell tun konnte. Es scheint, als ob gixen funktioniert nicht bei Artikeln, die solche Anforderungen haben. Ziemlich ärgerlich, obwohl ich denke, es ist meine eigene Schuld |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: So, 04. März 2007, 2:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Können Sie das erklären? Ehrlich gesagt, wenn Gixen die Nachricht bekommen hat, dass die Auktion eingeschränkt war, glaube ich nicht, dass Sie bei dieser Auktion auch manuell bieten konnten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: So, 04. März 2007, 2:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
liamw GUEST
|
Gepostet: Montag, 05. März 2007, 12:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK. Sie sind sich also sicher, dass ich in Zukunft, wenn ich überhaupt manuell auf einen Artikel bieten kann, egal welche Einschränkung (PayPal usw.) das gixen können Sie das gleiche Gebot abgeben?
Das hast du erwähnt gixen 'emuliert' einen Webbrowser, daher gehe ich davon aus, dass es Skripting oder die eBay-API verwendet, um Anfragen zu senden. Wie funktioniert gixen funktionieren auf die gleiche Weise wie beim Endbenutzer - wenn ich ein manuelles Gebot eingebe und auf "Gebot abgeben" klicke, gixen [i]genau[/i] dieselbe Anfrage an den Webserver von eBay senden?
Danke! Toller Service, den Sie da anbieten. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 09. März 2007, 5:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Liam,
Ich nehme an, Sie mussten dem Verkäufer eine E-Mail schicken, um zur Liste der vorab genehmigten Bieter hinzugefügt zu werden.
Wenn Sie keine Vorabgenehmigung erhalten haben, ist kein Handbuch oder snipeIhr Gebot würde zugelassen werden.
Suchen Sie bei Google nach weiteren Informationen. Ich kann in diesem Thread keinen Link zur betreffenden eBay-Seite posten.
Hoffe das hilft.
Stimmst du zu, Mario? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Freitag, 09. März 2007, 5:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Liam, entschuldige die verspätete Antwort. Ja, du hast recht, Gixen sendet die gleiche Anfrage an eBay wie du („scraping“ von Webseiten). Es verwendet nicht die eBay-API.
Und ja, ich stimme zu, Gast. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|