|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 01. März 2007, 1:37 Uhr Betreff des Beitrags: Noch eine Frage zum Gebot |
|
|
Hallo,
Ich bin neu hier, also zunächst einmal vielen Dank, dass Sie diesen Dienst anbieten!
Nun – ich habe ein paar ältere Beiträge dazu gelesen, aber nicht ganz verstanden, was los ist:
Was wird Gixen für das Gebot verwenden? Den Wert, den ich in das Feld „Ihr Gebot“ schreibe, oder einen Wert, der nur geringfügig über dem letzten Gebot für den Artikel liegt?
Vielen Dank ! |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Donnerstag, 01. März 2007, 5:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gixen übermittelt „Ihr Gebot“ auf dieselbe Weise an eBay wie Sie, nämlich im letzten Moment (Sekunden vor Auktionsende). Dann übernimmt eBay und verwendet Proxy-Gebote, um Ihr Gebot nur so weit zu erhöhen, wie es für den Gewinn der Auktion erforderlich ist.
Das Gebot, das Sie bei Gixen abgeben, ist also Ihr Höchstgebot. Möglicherweise müssen Sie nicht so viel bezahlen, um die Auktion zu gewinnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|