|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 27. Februar 2007, 4:21 Uhr Betreff des Beitrags: Phishing |
|
|
Hallo,
Ich erhalte einige Warnungen von der Antivirensoftware, dass es sich bei dieser Site möglicherweise um Phishing handelt.
Sollte ich besorgt sein?
Vielen Dank,
Steve. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Dienstag, 27. Februar 2007, 5:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, dies ist keine Phishing-Site ... Welche Antivirensoftware verwenden Sie? Ich werde ihnen vielleicht eine E-Mail dazu schicken ...
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Dienstag, 27. Februar 2007, 1:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Offenbar meldet der Microsoft Phishing-Filter, der in IE7 standardmäßig enthalten ist, Gixen als Phishing-Site. So können Sie helfen (aus den Microsoft-FAQs):
F. Eine der von mir besuchten Websites wird vom Phishing-Filter markiert, es handelt sich jedoch nicht um eine Phishing-Website. Was kann ich tun?
A. In der Warnung können Sie diese Site als sichere Site melden. Wählen Sie Ich glaube nicht, dass dies eine Phishing-Website ist. Folgen Sie den Anweisungen auf der Feedback-Site, um diesen Vorgang abzuschließen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|