| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 20. Februar 2007, 11:20 Uhr Betreff der Sendung: GEWONNEN, aber nicht richtig |
|
|
Das Tool zeigt den Status „GEWONNEN“ an, aber ich habe die Auktion nicht gewonnen.
nur kleiner Fehler. Artikel: 320083344599 |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 21. Februar 2007, 7:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielen Dank und ich bin mir bewusst - das passiert, wenn man "rauskommtsniped". Das ist kein großes Problem, ärgerlich sind lediglich Gruppengebote, die in diesem Fall storniert werden.
Ich werde das irgendwann beheben. |
|
| Nach oben |
|
 |
iKjeld GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 25. Februar 2007, 8:49 Uhr Betreff der Sendung: Gewonnen, aber nicht gewonnen |
|
|
Das Gleiche ist hier heute passiert. Ich bin froh, dass ich vor Gixen bei eBay nachgesehen habe.  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 25. Februar 2007, 8:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| OK, das passiert immer häufiger, ich denke, es ist an der Zeit, das Problem zu beheben ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 25. Februar 2007, 8:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 25. Februar 2007, 9:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK, das ist jetzt behoben... Wenn dies in Zukunft passiert, wird der Status als "OUT" aufgezeichnet.SNIPED“ und verbleibende Gruppengebote (sofern es sich um ein Gruppengebot handelt) werden nicht storniert.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
Paul GUEST
|
Gepostet: Montag, 26. Februar 2007, 6:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Gut gemacht, Mario! |
|
| Nach oben |
|
 |
|