|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Freitag, 16. Februar 2007, 10:39 Uhr Betreff der Sendung: Neuer Benutzer, bitte um Rat |
|
|
ich bin sicher, dass dies bereits beantwortet wurde, aber hier ist es …
Ich beabsichtige, auf einen Artikel zu bieten mit gixen. ich habe bereits ein Höchstgebot bei ebay von 100 $ abgegeben, bin jetzt aber bereit, noch höher zu gehen mit gixen bis zu 150 $.
Kann ich mich bei Verwendung von Gixen tatsächlich selbst überbieten, wenn mein Artikelgebot kurz vor Auktionsende bei 100 $ das höchste ist?? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Samstag, 17. Februar 2007, 5:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Nein, Ihr Höchstgebot bei eBay wird von Gixen erhöht, aber das wird von eBay-Proxy-Geboten nur dann verwendet, wenn Bedarf besteht (wenn jemand anderes mehr bietet als Ihr ursprüngliches eBay-Gebot). Gixen wird Sie also nicht dazu zwingen, zu viel für den Artikel zu bezahlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|