|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
GUEST
|
Gepostet: Sa. 28 2006:11 Uhr Betreff der Sendung: Kein Gebot abgegeben, aber bei Gixen als gewonnen gelistet? |
|
|
Hallo, mein Gebot für Artikel 190043405394 wird bei Gixen als erfolgreich aufgeführt und es heißt, ich hätte gewonnen, aber bei eBay wurde das Gebot nie abgegeben – mein Gebot war höher als das Höchstgebot. Irgendeine Idee, was passiert ist?
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Samstag, 28. Oktober 2006, 12:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Entweder haben Sie einen Fehler gefunden (die von eBay empfangene Seite wurde fälschlicherweise als „Höchstgebot“-Seite interpretiert) oder der Verkäufer hat Ihr Gebot zurückgezogen.
Haben Sie E-Mails von eBay erhalten (z. B. mit der Bestätigung, dass Sie Höchstbietender sind)? Das könnte etwas Licht in die Sache bringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario, nein, ich habe diesbezüglich nie eine E-Mail von eBay erhalten, weder in meinem eBay-Konto noch im Gebotsverlauf wird etwas angezeigt …
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Donnerstag, 02. November 2006, 6:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was dann schiefgelaufen ist, das ist mir noch nie passiert. Am sinnvollsten wäre es, wenn der Verkäufer sein Gebot zurückziehen würde, allerdings hätten Sie in diesem Fall von eBay eine Benachrichtigung über das erfolgreiche Gebot erhalten.
Leider protokolliere ich ausgetauschte Seiten nur, wenn ein Fehler auftritt. In diesem Fall habe ich also nicht genügend Informationen, um festzustellen, was passiert ist. Wenn dies erneut passiert (und/oder bei jemand anderem), werde ich eine detailliertere Protokollierung aktivieren, um die Ursache zu ermitteln.
Ich entschuldige mich dafür, es könnte sich hierbei um eine Fehlfunktion von Gixen handeln. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 02. November 2006, 6:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|