|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Jam_and_Bees GUEST
|
Gepostet: Freitag, 27. Oktober 2006, 4:41 Uhr Betreff der Sendung: Maximalgebote und inkrementelle Gebote |
|
|
Können Sie mir bitte erklären, wie das Bieten funktioniert, wenn Gixen den Betrag eingibt, den ich für mein Gebot angegeben habe?
Ich bin es gewohnt, bei eBay zu bieten. Ich gebe mein Höchstgebot an und eBay gibt meine Gebote schrittweise bis zu dem von mir angegebenen Höchstgebot weiter. Ich kann auch mit einem Betrag gewinnen, der unter meinem Höchstgebot liegt, wenn niemand anders so hoch bietet.
Wenn ich bei Gixen mein absolutes Höchstgebot eingebe, bedeutet das, dass ich am Ende auch diesen Betrag bezahlen muss, wenn ich die Auktion gewinne, oder verwendet eBay automatisch den niedrigsten Dollarbetrag, mit dem das letzte Gebot unterboten wird?
Vielen Dank für Ihre Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Freitag, 27. Oktober 2006, 5:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gixen wird Ihr (Höchst-)Gebot wenige Sekunden vor Auktionsende an eBay übermitteln. Dies geschieht nur einmal. Danach verwendet eBay das Proxy-Gebot.
Sie müssen also nicht unbedingt den höchsten Betrag bezahlen. eBay verwendet dennoch den niedrigsten Dollarbetrag, mit dem das zweithöchste Gebot unterboten wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|