|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Grüne Hoffnung GUEST
|
Gepostet: Freitag, 27. Oktober 2006, 1:09 Uhr Betreff der Sendung: „Dieses Element konnte nicht hinzugefügt werden.“ |
|
|
Hallo,
Nach erfolgreicher Eingabe von 2 snipe Bestellungen für eine Gruppe, jedes Mal, wenn ich versuche, mehr einzugeben snipes (entweder für dieselbe Gruppe oder für eine neue), erhalte ich nur die Fehlermeldung „Dieses Element konnte nicht hinzugefügt werden.“ anstatt es zur Liste hinzuzufügen.
(Vielleicht gab es genau in diesem Moment einen Serverausfall??)
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7364
|
Gepostet: Freitag, 27. Oktober 2006, 5:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, der Grund muss etwas anderes sein.
Vielleicht handelt es sich um einen Sofort-Kaufen-Artikel? Oder Sie haben den Betrag falsch eingegeben?
Können Sie mir die Artikelnummer per E-Mail schicken, dann schaue ich nach?
Zuletzt bearbeitet von mario am Mittwoch, 08. November 2006, 11:01 Uhr; insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 27. Oktober 2006, 7:31 Uhr Betreff des Beitrags: Dieses Element konnte nicht hinzugefügt werden |
|
|
Habe heute versucht, 2 Artikel hinzuzufügen, habe aber die obige Meldung erhalten, dass die Artikelnummern waren:
200040494926
190043405394
hat irgendjemand eine Idee, warum sie es nicht hinzufügen würden?
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Freitag, 27. Oktober 2006, 8:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich konnte beides hinzufügen. Ich vermute, dass das von Ihnen verwendete Geldformat nicht richtig ist. Kommas sind nicht zulässig, daher sollte der Betrag etwa so lauten:
1.45
234.23
11345.98
und so weiter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 27. Oktober 2006, 8:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Freitag, 27. Oktober 2006, 9:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, habe gerade noch einmal versucht, einen Betrag von 2.87 einzugeben
habe die gleiche Antwort erhalten. Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden.
Irgendwelche Ideen, bitte? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Freitag, 27. Oktober 2006, 10:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kann das Problem nicht reproduzieren.
Welchen Browser verwenden Sie? Welche Eingabesprache? |
|
| Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Freitag, 27. Oktober 2006, 11:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Habe sie jetzt erfolgreich hinzugefügt. Ich verwende FireFox 1.07 auf Englisch.
Ich denke, das Problem könnte darin bestanden haben, dass ich die Zahlen direkt von eBay kopiert und eingefügt habe. Möglicherweise war noch ein anderer versteckter Formatierungscode darin? Diesmal habe ich sie manuell erneut eingegeben.
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Grüne Hoffnung GUEST
|
Gepostet: Montag, 30. Oktober 2006, 12:24 Uhr Betreff der Sendung: „Dieses Element konnte nicht hinzugefügt werden.“ |
|
|
Hey fieldbike - danke für den Tipp! Funktioniert einwandfrei, solange ich die Artikelnummern per Hand eingebe oder vorher in einen Texteditor einfüge und dann von dort aus wieder auskommentiere und kopiere.
(Manchmal (aber nicht immer?) scheint es nach der Nummer, die beim Kopieren von der eBay-Seite mitgeliefert wird, ein unsichtbares Tabulatorzeichen (oder ein anderes Binärzeichen?) zu geben.)
Keine große Sache, wenn Sie den Trick kennen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zouf GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 07. November 2006, 8:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Hatte das gleiche, fand heraus, dass es ist, wenn ich die Artikelnummer auf der eBay-Seite auswähle, wenn Sie zu weit über die Nummer hinausgehen, um die Nummer zum Ausschneiden und Einfügen auszuwählen, wird "etwas anderes" mit ausgewählt; Sie können es immer noch einfügen gixen, erledigen Sie den Rest, aber dann wird das Element nicht hinzugefügt. Wenn Sie es einmal wissen, können Sie es leicht vermeiden. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Dienstag, 07. November 2006, 10:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Da ich gesehen habe, wie viele Leute darüber gestolpert sind, habe ich einfach eine kleine Änderung vorgenommen, um zusätzliche Zeichen zu entfernen, die Probleme verursachen ... Jetzt sollte es besser sein, dumme Zeichen werden herausgefiltert.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zouf GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 09. November 2006, 4:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Super - nun ist es idiotensicher, d.h. ich mache den Fehler nicht noch einmal... Danke für die tolle Unterstützung. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sa., 09. Dezember 2006, 8:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo,
Ich habe Ihre Site heute Abend gefunden. Ich versuche, eine snipe und ich bekomme die gleiche Meldung wie oben. Es heißt, dass die Artikelnummer oder das Geldformat ungültig ist. Ich verwende IE und Mozilla auf Englisch. Ich gebe das Gebot als 7.51 ein. Ich habe versucht, die Artikelnummer zu kopieren und einzufügen und sie auch manuell einzugeben. Ich bin verblüfft.
Abonnieren |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sa., 09. Dezember 2006, 9:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Keine Sorge. Es scheint, dass ich mich zunächst nicht anmelden konnte. Ich vermute, es lag daran, dass ich Sonderzeichen in meinem Passwort verwendet habe. Ich habe mein Passwort geändert und es hat problemlos funktioniert. Ich hatte 8 snipes ein. Vielen Dank für den Service.
Abonnieren |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|