|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Biggles_downunder GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 01. April 2008, 5:23 Uhr Betreff des Beitrags: Einstellungen ändern |
|
|
Ich habe diese Website gerade nach einem Horrorerlebnis mit Auction entdeckt Sniper.
Wenn ich jedoch versuche, die Zeitverzögerung in meinen Einstellungen zu ändern, erhalte ich diese Fehlermeldung:
Warnung: pg_exec() [function.pg-exec]: Abfrage fehlgeschlagen: FEHLER: Syntaxfehler bei oder in der Nähe von „WHERE“ bei Zeichen 70 in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/settings.php in Zeile 158
Ich versuche, die Verzögerung auf 6 Sekunden einzustellen. Irgendeine Idee, was passiert? |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 01. April 2008, 5:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Er ...
Ich habe die Antwort gerade im FAQ-Bereich gefunden – bitte ignorieren Sie meinen Beitrag – tut mir leid, dass ich Bandbreite in Anspruch nehme!  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Dienstag, 01. April 2008, 5:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Sie sollten diese Art von Fehlermeldung trotzdem nicht erhalten – und ich denke, ich weiß, was sie verursacht. Vielen Dank für die Meldung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|