Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Anmeldung nicht möglich – Meldung „falsches Passwort“

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Wiederholungstäter1
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:17 Uhr    Betreff der Sendung: Anmeldung nicht möglich - Meldung falsches Passwort Antworten mit Zitat

Hallo, das sieht nach einer tollen Site aus, aber ich kann mich nicht anmelden. Ich habe kein Sonderzeichen, nur Buchstaben und eine Zahl, aber ich bekomme die Meldung „falsches Passwort“. Ich habe doppelt geprüft, ob die Schreibweise richtig ist, ich habe mich mehrmals problemlos bei eBay angemeldet und abgemeldet, aber ich bekomme immer noch die gleiche Meldung auf dieser Site. Hilfe?? Danke, Pete
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Enthält Ihr eBay-Benutzername Sonderzeichen? Ist sonst noch etwas Ungewöhnliches an Ihrem Benutzernamen und/oder Passwort?
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Wiederholungstäter1
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 25. Januar 2007, 1:24 Uhr    Betreff der Sendung: Anmeldung nicht möglich - Meldung falsches Passwort Antworten mit Zitat

Nein, keine Sonderzeichen, nur Buchstaben und eine Zahl. Wie gesagt, ich kann mich über die eBay-Site anmelden, aber Ihr System meldet mir ein falsches Passwort.
mario
Site Admin

PostGepostet: Donnerstag, 25. Januar 2007, 1:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Können Sie es bitte noch einmal versuchen? Ich habe die erweiterte Protokollierung aktiviert. Sie sollte mir mehr Informationen liefern.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 25. Januar 2007, 1:49 Uhr    Betreff des Beitrags:

Wiederholungstäter1
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 25. Januar 2007, 2:23 Uhr    Betreff der Sendung: Anmeldung nicht möglich - Meldung falsches Passwort Antworten mit Zitat

Habe es gerade versucht. Hier ist, was ich immer noch bekomme. „Das Passwort stimmt nicht überein. Sie konnten sich nicht anmelden.“
mario
Site Admin

PostGepostet: Donnerstag, 25. Januar 2007, 5:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bin ziemlich verwirrt darüber und kann nicht herausfinden, warum das bei Ihnen fehlschlägt. Können Sie es mit einem anderen Browser oder noch besser mit einem anderen Computer testen?
Wiederholungstäter1
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 25. Januar 2007, 7:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmeldung nicht möglich Antworten mit Zitat

Juhuu!! Ich bin dabei! Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich bin dabei und biete Razz .Danke für die Unterstützung. Das sieht nach einer tollen Site aus. Der Preis und der tolle Support sind unschlagbar. Nochmals vielen Dank. Pete Very Happy
MikeH
GUEST

PostGepostet: Samstag, 27. Januar 2007, 3:46 Uhr    Betreff der Sendung: Ich auch! Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem: „Passwort stimmt nicht überein“ Schockiert

Wahrscheinlich Fingerprobleme bei den ersten paar Malen embarassed , aber ich habe versucht, meine ID sowohl im eBay-Anmeldebildschirm als auch in Gixen auszuschneiden und einzufügen. Und eBay lässt mich rein.

In meiner eBay-ID sind Unterstriche enthalten, ansonsten bestehen meine ID/mein Passwort nur aus Groß- und Kleinbuchstaben.

Normalerweise benutze ich Firefox, aber es funktioniert auch mit IE6

Die Idee Ich bin in Großbritannien und melde mich normalerweise bei ebay.co.uk und nicht bei .com an. Könnte das relevant sein? Auctiva hat früher alles in Dollar statt in Pfund angezeigt (aber es hat trotzdem funktioniert), aber das wurde jetzt behoben.
MikeH
GUEST

PostGepostet: Samstag, 27. Januar 2007, 3:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

PS – ich konnte das Obige in diesem Forum nicht posten, bis ich die Zeichen für Pfund und Dollar in Wörter geändert hatte.
mario
Site Admin

PostGepostet: Samstag, 27. Januar 2007, 4:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK, bitte geben Sie nicht auf, sondern helfen Sie mir, das Problem zu beheben.
Versuchen Sie es noch einmal. Ich habe die Protokollierung erneut aktiviert. Es wird wahrscheinlich immer noch fehlschlagen, aber dieses Mal erhalte ich mehr Debuginformationen.
MikeH
GUEST

PostGepostet: Samstag, 27. Januar 2007, 10:26 Uhr    Betreff der Sendung: Passwort stimmt nicht überein Antworten mit Zitat

Lässt mich immer noch nicht rein. Traurig
mario
Site Admin

PostGepostet: Samstag, 27. Januar 2007, 10:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Und wie lautet Ihr eBay-Benutzername? Sie müssen ihn hier nicht posten, es reicht, wenn Sie ihn mir per E-Mail schicken. Senden Sie Ihr Passwort nicht per E-Mail.
vorbeifahren deutsch
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 01. Februar 2007, 1:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bei mir war das gleiche „Passwort stimmt nicht überein“. Es dauerte 5 Minuten, dann konnte ich mich anmelden. Codebeschädigung auf der Serverseite?
Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich den aktuellen Preis der Artikel, auf die ich biete, nicht erhalten kann.
Normalerweise hatte ich zwei Spalten, eine für mein Gebot und eine für den aktuellen Preis. Diese Spalte ist verschwunden;???
mario
Site Admin

PostGepostet: Donnerstag, 01. Februar 2007, 5:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie erhalten diese Meldung auch, wenn bei der Verbindung/Anmeldung bei eBay ein Timeout auftritt. Das passierte gestern Abend und ich arbeite an einer Lösung.

Die Spalte „aktueller Preis“ wird nicht mehr angezeigt, wenn Sie mehr als 5 geplante snipes. Dies ist eine Maßnahme zur Bandbreiteneinsparung.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.