|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
donovan_ns GUEST
|
Gepostet: Samstag, 29. März 2008, 2:54 Uhr Betreff des Beitrags: Vielen Dank, ebay :evil: |
|
|
So wütend.
Nach einer Stunde und zwei Passwortänderungen habe ich herausgefunden, was eBay macht ...
Beim ersten Anmeldeversuch (ohne Captcha) scheitern sie JEDES MAL. Ich habe sogar das Passwort kopiert und in das Passwort eingefügt, sodass ich weiß, dass es kein Tippfehler ist. Auf der Seite mit dem Captcha kann ich mich immer erfolgreich anmelden.
Ich habe also im Grunde keine Möglichkeit, mich bei Gixen anzumelden. GRRRRRRRRRRRRR!
Was für eine Verschwendung meines Samstagabends ... Ich habe die Routine durchlaufen, mein Passwort zu ändern, dann Gixen ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Also habe ich mich bei eBay abgemeldet und versucht, mich erneut anzumelden, aber sie haben das Passwort auf ihrer eigenen Website nicht akzeptiert. Ich bin gerade so genervt ... Meine Güte!
Danke eBay!  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Samstag, 29. März 2008, 3:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Versuchen Sie, sich im Laufe einiger Tage mehrmals anzumelden – Captchas sollten irgendwann aufhören. |
|
| Nach oben |
|
 |
donovan_ns GUEST
|
Gepostet: Samstag, 29. März 2008, 4:20 Uhr Betreff des Beitrags: eBay Live Help :) |
|
|
Ja, ich habe beschlossen, einen armen eBay-Live-Help-Mitarbeiter damit zu belästigen ...
Sehen Sie sich die Fettschrift an, um das Problem anzuerkennen, das ich völlig vermutet habe, als ich darauf eingegangen bin ...
| Zitat: | 8:01:44 Uhr System
Erste Frage/Kommentar: Passwort/Anmeldung
8:01:50 Uhr System
Vielen Dank, dass Sie die eBay Live-Hilfe kontaktiert haben!
8:01:50 Uhr System
Sie wurden erfolgreich mit der eBay-Live-Hilfe verbunden. Bitte warten Sie auf den nächsten verfügbaren Live Help Agent.
8:02:05 Uhr System
Der hilfreiche Agent Guy hat an dieser Sitzung teilgenommen!
8:02:05 Uhr System
Verbunden mit dem hilfreichen Agenten Guy
8:02:10 Uhr Hilfreicher Agent
Hallo, vielen Dank fürs Warten und willkommen bei der eBay Live-Hilfe! Ich heiße . Wie kann ich dir helfen?
8:03:23 Uhr Dono
, ebay hat mich im Kreis herumgeführt, ich habe mein Passwort zweimal geändert ... nur um herauszufinden, dass ebay mein Passwort IMMER FEHLT, wenn ich versuche, mich anzumelden. Ich kann mich nur anmelden, wenn ich dann die Nummer auf dem Wiederholungsbildschirm eingebe. Warum lehnt eBay mein Passwort ständig ab?
8:03:36 Uhr Dono
(ähm, immer das erste Mal)
8:04:51 Uhr Dono
Ich würde mein Passwort ändern, auf „Abmelden“ klicken und dann würde eBay das Passwort sofort fehlschlagen. Es funktioniert erst beim 2. Versuch. Ich bin jetzt so wütend auf das dumme Ding, haha.
8:05:52 Uhr Hilfreicher Agent
Gerne helfe ich Ihnen dabei! Kann ich zunächst nur bestätigen, dass ich mit chatte? ?
8:06:07 Uhr Dono
Das bin ich!
8:06:31 Uhr Hilfreicher Agent
Vielen Dank für die Bestätigung.
8:06:46 Uhr Dono
Überhaupt nicht.
8:07:15 Uhr Hilfreicher Agent
Ich werde für Sie ein neues temporäres Passwort generieren, mit dem Sie sich in Ihrem eBay-Konto anmelden können.
8:07:52 Uhr Hilfreicher Agent
Ihr neues Passwort wurde generiert und an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet. " per E-Mail, die Sie in wenigen Minuten erhalten sollten.
8:07:57 Uhr Hilfreicher Agent
Sobald Sie sich mit Ihrem temporären Passwort angemeldet haben, ändern Sie bitte das temporäre Passwort.
8:08:09 Uhr Dono
Verhindert das, dass eBay das Passwort jedes Mal beim ersten Mal nicht eingibt? Ich kann mich bei meinem Konto anmelden ... ich muss es nur zweimal tun (und dadurch bricht Gixen ab).
8:08:30 Uhr Hilfreicher Agent
Bitte geben Sie das von mir gesendete Passwort als Altes Passwort ein, während Sie das Passwort für Ihr Konto ändern.
8:10:40 Uhr Dono
„Ihre Benutzer-ID oder Ihr Passwort ist falsch.“
Erst wenn ich es ein zweites Mal eingab, wurde das temporäre Passwort zusammen mit den Zahlen im Bild übernommen.
8:11:24 Uhr Hilfreicher Agent
Haben Sie eine von mir gesendete E-Mail erhalten und konnten sich mit dem Passwort, das ich Ihnen gesendet habe, bei Ihrem Konto anmelden?
8:11:41 Uhr Dono
Erst nach zweimaliger Eingabe des neuen temporären Passworts...
8:12:04 Uhr Hilfreicher Agent
Hmm ...
8:12:19 Uhr Hilfreicher Agent
Ich bitte Sie, das Passwort jetzt zu ändern.
8:13:25 Uhr Hilfreicher Agent
Möchten Sie, dass ich Ihnen die Schritte zum Ändern Ihres Passworts erkläre?
8:13:36 Uhr Dono
Ich habe es geändert. Das Gleiche passiert.
8:14:18 Uhr Hilfreicher Agent
Ich gehe davon aus, dass dies am Cache-Speicher Ihres Browsers liegt.
8:14:24 Uhr Dono
Ich habe es auf meinem Desktop (IE) und Notebook (Firefox) ausprobiert.
8:14:37 Uhr Hilfreicher Agent
Lassen Sie mich Ihnen sofort bei der Klärung des Problems helfen.
8:15:00 Uhr Dono
Beim ersten Mal, wenn ich das Passwort eingebe, wird es abgelehnt, beim zweiten Mal mit dem zusätzlichen Bild, für das ich die Nummer eingeben muss, wird es akzeptiert. Ratten.
8:15:53 Uhr Hilfreicher Agent
Ich kann verstehen, dass es Ihre Geduld auf die Probe gestellt hat. Lassen Sie uns versuchen, das Problem zu lösen, indem wir ein paar Schritte befolgen.
8:16:01 Uhr Hilfreicher Agent
Um den Cache Ihres Browsers zu leeren, befolgen Sie bitte diese Schritte:
1. Klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf das Symbol „Extras“.
2. Klicken Sie auf „Internetoptionen“.
3. Wählen Sie die Registerkarte „Allgemein“.
8:16:09 Uhr Hilfreicher Agent
4. Klicken Sie im Abschnitt „Browserverlauf“ auf die Schaltfläche „Löschen“.
5. Klicken Sie im Abschnitt „Temporäre Internetdateien“ auf die Schaltfläche „Dateien löschen“.
Dadurch wird Ihr Cache geleert. Sie können auch unter der Überschrift „Verlauf“ auf „Dateien löschen“ klicken. Dies kann auch Ihren Zugriff beschleunigen.
8:17:36 Uhr Dono
Fertig.
8:19:?? PM Hilfreicher Agent Guy
Perfect!
8:19:01 Uhr Hilfreicher Agent
Schließen Sie nun bitte alle Fenster, öffnen Sie ein neues Fenster und versuchen Sie, sich bei Ihrem Konto anzumelden.
8:19:14 Uhr Hilfreicher Agent
alle*
8:22:27 Uhr Dono
Ja. Es passiert immer noch dasselbe... Ich kann mich anmelden, aber erst, nachdem ich mein Passwort zweimal eingegeben habe. Das Ergebnis davon ist, dass ich Gixen nicht verwenden kann... Jemand anderes hatte laut eigener Aussage kürzlich ein ähnliches Problem.
8:22:32 Uhr Hilfreicher Agent
Wie läuft das bisher? Ich überprüfe nur, ob dieser Chat noch aktiv ist und ob es dir gut geht.
8:23:02 Uhr Dono
„ebay war das Problem ... nicht.“ gixen ...
Sie wollen mich mit einem Anruf verifizieren.
Was für ein Schmerz"
Ich denke also, dass ich nichts tun kann, um das Problem zu beheben ...
8:24:49 Uhr Hilfreicher Agent
Oh, ich verstehe das vollkommen und es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.
8:24:49 Uhr Hilfreicher Agent
Lassen Sie mich das schnell für Sie überprüfen.
8:25:08 Uhr Dono
Klar, Austin, entschuldige den Ärger
8:27:55 Uhr Hilfreicher Agent
Danke für's Warten!
8:28:31 Uhr Hilfreicher Agent
Ich habe es bei meinem Vorgesetzten besprochen und mir wurde bestätigt, dass es sich um Sicherheitsmaßnahmen für Ihr Konto handelt.
8:28:49 Uhr Hilfreicher Agent
Sie können jedoch versuchen, Gixen zu kontaktieren, falls sie eine Lösung dafür haben.
8:28:55 Uhr Dono
Ja, das habe ich mir schon gedacht...
8:30:14 Uhr Dono
Ihre Lösung besteht darin, mich am nächsten Tag ein paar Mal anzumelden, bis eBay beschließt, mich nicht mehr zu zwingen, die Captchas zu machen. Es ist nicht Gixens Schuld, also können sie es nicht beheben. Nur eBay kann das. Es sollte ein Verfahren geben, mit dem ich bestätigen kann, dass ich der Kontoinhaber bin, und die Captchas beenden kann.
8:32:31 Uhr Hilfreicher Agent
Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten, dies geschieht jedoch aus Sicherheitsgründen, um Ihr Konto vor unbefugten Aktivitäten zu schützen.
8:33:11 Uhr Dono
Ja ich verstehe. Allerdings habe ich mein Passwort mittlerweile viermal geändert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand anderes dieses Konto verwenden wird. Vielleicht könnten Sie meine Frustration darüber weitergeben.
8:33:23 Uhr Dono
Ich schätze Ihre Zeit sehr.
8:34:30 Uhr Hilfreicher Agent
Ich verstehe, dass Sie sich vielleicht so fühlen, da ich jetzt nicht in der Lage bin, die Änderungen daran vorzunehmen. Ich werde Ihren Vorschlag auf jeden Fall an MEINEN Vorgesetzten weiterleiten und vertraue darauf, dass er umgesetzt wird.
8:34:55 Uhr Hilfreicher Agent
Vielen Dank für Ihr Verständnis für meine Situation.
8:35:11 Uhr Dono
Es wäre sicherlich hilfreich. Ich arbeite in der IT, aber der ganze Abend war sehr frustrierend. Danke noch einmal.
8:35:33 Uhr Hilfreicher Agent
Ich werde Ihren Vorschlag umgehend an meinen Vorgesetzten weiterleiten.
8:35:47 Uhr Dono
Danke. Hab einen schönen Abend,
|
Naja, war das nicht lustig
Herzliche Ostergrüsse,
...Dono |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 30. März 2008, 5:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Donovan...
Dies bestätigt, dass eBay über einige automatisierte Sicherheitsmaßnahmen verfügt, die von CSRs nicht deaktiviert/zurückgesetzt werden können. Leider hilft es Ihrer Situation überhaupt nicht – außer zu verstehen, dass sie, da sie automatisiert sind, mit der Zeit verschwinden können.
Wenn sie beschließen, Captcha regelmäßig für alle Benutzer einzuführen, werden sie das Sniping insgesamt verhindern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 30. März 2008, 5:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
025276ul GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 30. März 2008, 6:37 Uhr Betreff des Beitrags: Captcha |
|
|
Lustige Sache, es scheint, dass alles wie der Albtraum aussieht, den Er hatte, den ich hatte
nicht, dass ich ein Zyniker wäre! indem man denkt, eBay könnte ein eigenes haben/haben snipe Feature, aber wie kann man die Konkurrenz loswerden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8222 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 30. März 2008, 9:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Wenn sie beschließen, Captcha regelmäßig für alle Benutzer einzuführen, werden sie das Sniping insgesamt verhindern. |
Ich denke, sie würden auch einige Käufer verlieren, da es eine beträchtliche Minderheit sehbehinderter Benutzer gibt, die damit überhaupt nicht umgehen können.
Es ist interessant zu überlegen, ob sie ihre eigenen Scharfschützenoptionen einführen könnten:
1: Wenn diese kostenlos wären, würde fast jeder sie nutzen (ich eingeschlossen). Es wäre dumm, es nicht zu tun. Dies würde die Website grundlegend in eine Website für versiegelte Gebotsauktionen verwandeln, und das würde unweigerlich den Endwert der Auktion verringern, was überhaupt nicht im Interesse von eBay liegt.
2: Die Alternative müsste also darin bestehen, dass eBay den Käufern Gebühren für die Versiegelung ihrer Gebote in Rechnung stellt. Auch hier handelt es sich um eine grundlegende Änderung, bei der eBay anfängt, den Käufern Gebühren zu berechnen, auch wenn sie nichts kaufen. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie das ihrem Modell hilft und sie im Vergleich zu anderen Websites, sowohl Festpreis- als auch anderen Auktionsseiten, noch weniger wettbewerbsfähig macht.
3: Schließlich berechnen sie den Käufern möglicherweise nur dann einen zusätzlichen Betrag für versiegelte Gebote, wenn sie gewinnen. Auch das ist nicht etwas, was ich mir vorstellen kann, um eBay zu einem beliebteren Kaufort zu machen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: So, 30. März 2008, 12:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich muss glauben, dass das nichts mit Scharfschützen zu tun hat an sich. Wenn dies der Fall wäre, würde man erwarten, dass dies passieren würde jedermann mit Gixen. Ich denke, das spiegelt nur wider, dass eBay endlich Wir versuchen, einige Sicherheitsmaßnahmen zu implementieren, um die Zahl gehackter Konten zu verringern. Leider geraten Benutzer, die mit Gixen (oder anderen Sniping-Diensten) bieten, sozusagen ins „Kreuzfeuer“. Das ist natürlich für jeden, der davon betroffen ist, sehr frustrierend, aber wenn eBay jemals in der Lage wäre, die Hacker effektiv auszusperren, wäre es für uns alle ein viel angenehmerer Ort.
Ich stimme Mark zu: Es macht keinen Sinn, dass eBay die Sniping-Dienste abschaltet. Es würde ihr Endergebnis zu stark beeinträchtigen.
Übrigens: Willkommen zurück, Mark!
 _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: So, 30. März 2008, 12:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nur meine 2-Cent ...
Aus eigener Erfahrung bei eBay Mai Geben Sie ein Captcha ein, wenn Ihr Passwort zu einfach ist (enthält ein Wörterbuchwort, einen Teil oder die gesamte Benutzer-ID).
Im Idealfall muss Ihr Passwort alphanumerisch sein und darf keine Teile Ihrer Benutzer-ID enthalten. Sie können auch Bindestriche einfügen, um die Sicherheit zu erhöhen.
Wenn Ihr temporäres Passwort ebenfalls nicht funktioniert hat, bedeutet das, dass dieses Konto aus „Sicherheitsgründen“ gesperrt wurde.
Ich würde vorschlagen, ein anderes Konto zu eröffnen, wenn Ihnen Ihr Feedback egal ist. Oder vielleicht ein anderes Konto nur zum Sniping, wie ich es vielen Leuten vorschlage. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8222 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 31. März 2008, 3:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich stimme zu, dass mehrere eBay-Konten aus mehreren Gründen nützlich sein können. In diesem Fall, wenn Sie Probleme mit einem haben und ein anderes haben, das als Workaround verwendet werden könnte, während das erste Konto für automatisches Sniping unbrauchbar ist.
Nochkin hat vielleicht auch recht, wenn es darum geht, wann solche Maßnahmen ausgelöst werden, aber ich denke auch, dass die obige Geschichte von jemandem stammt, der sich der Passwortsicherheit und der Notwendigkeit der Verschleierung sehr wohl bewusst ist ... daher stimme ich John zu, dass die Anwendung auf einige Konten wahrscheinlich auf Beweise zurückzuführen ist, die eBay hat, dass Hacker ihre Aktivitäten zunehmend automatisieren.
Es ist jedoch nicht narrensicher gegen Hacker, oder? Es verhindert nur, dass AUTOMATISIERTE Prozesse auf ein Konto zugreifen, sobald das Passwort kompromittiert wurde. Ich denke, eBay wäre vielleicht besser beraten, den Zugriff von verdächtigen IP-Adressen einzuschränken, als diese Maßnahmen zu nutzen, aber was weiß ich, es ist doch ihr Spiel.
Natürlich müsste eBay sicherstellen, dass der Zugriff legitimer Sniping-Dienste nicht eingeschränkt wird. Ich denke, dass ihr erster Versuch dazu vielleicht vor ein paar Monaten stattgefunden hat gixen Ich hatte einige Stunden lang bei vielen Benutzern Probleme mit den Captcha-Bildschirmen. Sicherlich muss eBay in der Lage sein, zu erkennen, wo sich legitime Sniping-Dienste befinden, und diese von Hacking-Aktivitäten zu unterscheiden ... und wenn sie wirklich nicht wissen, wie das geht, bin ich mir sicher, dass entweder Mario oder ich ihnen einen Rat geben könnten, welche Algorithmen sie implementieren sollten ... Ich vermute jedoch, dass mein Beratungspreis etwas höher sein könnte als der von Marios, er ist eher bereit, seine Zeit für weniger Belohnung zu opfern als ich!  _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|