|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
elvisthechicken GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 20. März 2008, 1:42 Uhr Betreff des Beitrags: fehlgeschlagen snipes? |
|
|
Mario,
Zunächst einmal vielen Dank für Ihren hervorragenden Service, den ich bereits mehrfach mit großem Erfolg in Anspruch genommen habe.
Allerdings mein letztes Paar snipes sind fehlgeschlagen, obwohl ich ein höheres Gebot abgegeben habe. Gixen scheint mein Gebot überhaupt nicht gesendet zu haben. Ich habe mich gefragt, ob Sie meine letzten paar durchsehen könnten snipes und sehen Sie, ob es einen Zusammenhang gab?
Ich dachte, es könnte ein Problem mit den Ländereinträgen sein. Ich bin in Großbritannien und verwende die Domain ebay.co.uk.
Vielen Dank,
Murphy |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Donnerstag, 20. März 2008, 4:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Murphy – können Sie die Artikelnummer(n) angeben?
Beachten Sie, dass Ihr Gebot nicht nur höher als das aktuelle Gebot, sondern auch für bestimmte Gebotserhöhungen höher sein muss. Siehe page.ebay.co.uk/help/buy/bid-increments.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|