Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen bietet nicht

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
pj
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:22 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen bietet nicht Antworten mit Zitat

Das Ergebnis ist wie folgt:

Gruppe: 1 IBM LAPTOP R51 CENTRINO 1.4 (2.8 GHz) DVD/CDRW WIFI..
170074224587 BEENDET 186.00 128.00 1 GEBOT UNTER DEM GEFORDERTEN PREIS

Ich kann nicht sehen, was ich falsch gemacht habe, und eBay hat keine Aufzeichnung meines Gebots

Hilfe!
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 25. Januar 2007, 1:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das ist ziemlich seltsam - 2 Minuten vor Ende der Auktion überprüfte Gixen den Preis und er lag bei 235 (GBP), also aktualisierte Gixen den Preis und übersprang einfach Ihre snipe:

25. Januar 12:33:33 VO11485 sniperd[1759]: Auktionsinformationen für Artikel 170074224587 abrufen, erhalten 1169746550, 235.00, IBM LAPTOP R51 CENTRINO 1.4 (2.8 GHz) DVD/CDRW WIFI.

Ich vermute, dass der Verkäufer in den letzten 2 Minuten der Auktion einige Gebote zurückgezogen hat. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, senden Sie ihm bitte eine Nachricht und fragen Sie, ob er das tatsächlich getan hat.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
pj
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 25. Januar 2007, 2:04 Uhr    Betreff des Beitrags: - Antworten mit Zitat

Aha – habe gerade den Gebotsverlauf überprüft und es gab ein zurückgezogenes Gebot:

Gebotsrücknahme- und Stornierungsverlauf

Bieter Aktion Erläuterung Datum des Gebots und des Rückzugs
Bieter 9 zurückgezogen: 240
Erklärung Falscher Betrag eingegeben Gebot 25. Jan. 07 16 46 44 GMT
Zurückgezogen 25. Januar 07 17 35 07 GMT

Ich weiß allerdings nicht, wie ich mich davor schützen kann.

Vielen Dank für die prompte Antwort
mario
Site Admin

PostGepostet: Samstag, 27. Januar 2007, 7:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies könnte auch eine Taktik des zweithöchsten Bieters sein. Wenn er über ein anderes Konto einen „falschen Betrag“ eingegeben hat (der später zurückgezogen wurde), hat er effektiv sichergestellt, dass er nicht überboten wird (schließlich waren Sie bereit, mehr zu zahlen!).

Ich an Ihrer Stelle würde dem Verkäufer eine Nachricht schicken, um zu prüfen, ob dies tatsächlich passiert ist. Selbst wenn es kein Betrug ist, wurde er trotzdem betrogen und ist sich dessen möglicherweise nicht bewusst. Wenn es Betrug ist, sollte er eBay benachrichtigen und seine Auktion erneut einstellen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Samstag, 27. Januar 2007, 7:25 Uhr    Betreff des Beitrags:

gotchagr
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich hatte vor ein paar Minuten das gleiche Problem!

BIETEN SIE UNTER DEM ASKING-PREIS

Das gixen habe das Gebot nicht abgegeben, es gibt keine Rücknahme! Hier kannst du es überprüfen:

offer.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=110082267492

Das Seltsame ist, dass der Gewinner sein Gebot am 31 um 07:11:18 PST abgegeben hat und die Auktion am 08 um 31:07:11 PST endete!!!

Der gleiche Hase:

offer.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=110082260611

Ich habe es für 2.78 Euro ergattert, für diese Auktion liegt kein Gebot von mir vor und das Schlussgebot lag bei 2.55!!!

Was ist passiert?
mario
Site Admin

PostGepostet: Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es war nicht dasselbe Problem. Bei den Auktionen in EURO beträgt das Mindestgebot 0.50 EUR (suchen Sie danach bei eBay). Bei beiden Auktionen war Ihr Gebot weniger als 0.50 EUR höher als das der Gewinner.

Bei Artikeln dieses (niedrigen und bekannten) Wertes wären Sie wahrscheinlich besser dran gewesen, wenn Sie bei eBay ein normales Proxy-Gebot abgegeben hätten, anstatt zu snipen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.