|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Santana2628 GUEST
|
Gepostet: Montag, 17. März 2008, 7:00 Uhr Betreff des Beitrags: Mehrere Mengen bei einem Gebot |
|
|
Hi
Ich bin auf der Suche nach zwei Exemplaren eines bestimmten Artikels, bei dem der Verkäufer drei in derselben Anzeige verfügbar hat. 330218154518
Ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich für eine Menge von 2 Artikeln biete, das Gebot abgebe, das ich für JEDEN Artikel zu zahlen bereit bin, oder für die Gesamtsumme der ZWEI Artikel?
Kann ich sicherstellen, dass ich nicht bieten möchte, wenn ich nicht beide Artikel gewinne? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Montag, 17. März 2008, 7:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
1) Es ist jeder.
2) Seien Sie vorsichtig, wie viel Sie bieten – Proxy-Gebote werden nicht für die Auflistung mehrerer Artikel verwendet, zumindest nicht auf die gleiche Weise (Sie zahlen also, wie viel Sie bieten!). Durchsuchen Sie das Forum und Sie werden irgendwo einen guten Beitrag darüber finden, wie das funktioniert.
3) Wenn Sie nicht alle Artikel, auf die Sie geboten haben, gewinnen, sind Sie meines Wissens nicht zum Kauf verpflichtet. Dies unterliegt den eBay-Regeln. |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Montag, 17. März 2008, 8:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie Mario erwähnte, werden niederländische Auktionen an anderer Stelle in diesem Forum diskutiert. Möglicherweise lohnt es sich aber auch, die Hilfeseite von eBay zu diesem Thema zu lesen http://pages.ebay.com/help/buy/buyer-multiple.html _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
Santana2628 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 18. März 2008, 1:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Dank dafür. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 18. März 2008, 1:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Santana2628 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 19. März 2008, 2:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Okay, also habe ich mein Gebot mit einem schönen Gewinnspanne versehen, um sicherzugehen, dass ich beide Artikel erwerbe, und das habe ich auch getan. !
Lustigerweise war mein Höchstgebot nicht das Höchstgebot, das ich bei Gixen eingegeben hatte, aber es reichte gerade aus, um die Artikel zu ersteigern und mir über 10.00 Euro zu sparen, also nochmals DANKE  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|