Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Auktion eingeschränkt, Voraussetzungen nicht erfüllt ??

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
GUEST

PostGepostet: Montag, 03. März 2008, 12:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Auktion eingeschränkt, Voraussetzungen nicht erfüllt ?? Antworten mit Zitat

Benutzer-ID: boss.hoss66

Art.-Nr. 360027096252

Frage 
Frage 
Frage
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 03. März 2008, 12:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

In der Regel ist es nicht möglich, genau zu sagen, dass der Verkäufer Beschränkungen dafür festgelegt hat, wer auf seine Auktionen bieten darf. Mögliche Einschränkungen sind Dinge wie der Wohnort in der Region, in der er posten möchte (in diesem Fall die Vereinigten Staaten), das Vorhandensein eines mit dem eBay-Konto verknüpften Paypal-Kontos, das Vorhandensein eines Bewertungspunktes über einem bestimmten Wert und/oder das Fehlen einer Verwarnung wegen nicht zahlender Bieter gegen das Konto.

Um genau herauszufinden, welche Einschränkungen bei der Auktion zur Ablehnung Ihres Gebots geführt haben, ist es normalerweise am einfachsten, den Verkäufer zu kontaktieren, in diesem Fall dtraver8 über den Link „Verkäufer eine Frage stellen“ auf der Auktionsseite. Fragen Sie sie, welche Einschränkungen sie haben.

Ihr Gebot wäre auch abgelehnt worden, wenn Sie versucht hätten, manuell zu bieten, also ist es nicht ganz richtig gixen Problem, nur etwas, das es erkennen muss, wenn es auftritt.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Montag, 03. März 2008, 4:15 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
GUEST

PostGepostet: Montag, 03. März 2008, 1:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nun, das ist eine Belastung... Danke.
nochkin
GUEST

PostGepostet: Montag, 03. März 2008, 2:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich schätze, es liegt am Standort. Der Verkäufer versendet nur in die USA, nicht nach Kanada.

Nur ein Vorschlag:
Bei Auktionen, bei denen Sie mit vielen Geboten rechnen, können Sie versuchen, das niedrigstmögliche Gebot abzugeben, nur um sicherzustellen, dass es angenommen wird. Anschließend können Sie es zum Schnäppchen machen, in der Gewissheit, dass Sie tatsächlich darauf bieten können.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 03. März 2008, 2:26 Uhr    Betreff des Beitrags:

Carlitobrigant
GUEST

PostGepostet: So, 09. März 2008, 12:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Auktionsvoraussetzungen nicht erfüllt Antworten mit Zitat

nochkin schrieb:
Ich schätze, es liegt am Standort. Der Verkäufer versendet nur in die USA, nicht nach Kanada.

Nur ein Vorschlag:
Bei Auktionen, bei denen Sie mit vielen Geboten rechnen, können Sie versuchen, das niedrigstmögliche Gebot abzugeben, nur um sicherzustellen, dass es angenommen wird. Anschließend können Sie es zum Schnäppchen machen, in der Gewissheit, dass Sie tatsächlich darauf bieten können.

Ich hatte das gleiche Problem bei Artikel 250221570612 und wollte ein höheres Gebot als das Höchstgebot abgeben. Ebay erlaubt mir nicht einmal, den Verkäufer zu kontaktieren, da ich mich nicht in einer offenen Transaktion mit ihm befinde. Wenn man sich andere Foren anschaut, sieht es so aus, als ob eBay versucht, das Schnüffeln zu stoppen. Ist das richtig? Werde ich wieder daran gehindert, zu schnüffeln?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: So, 09. März 2008, 2:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das glaube ich nicht ... eBay versucht wahrscheinlich, illegale Aktivitäten (Betrug usw.) zu unterbinden, und Sniping führt manchmal zu Kollateralschäden.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.