| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 08. März 2008, 8:24 Uhr Betreff des Beitrags: Anmeldefehler |
|
|
Ich erhalte:
Warnung: pg_connect() [function.pg-connect]: Verbindung zum PostgreSQL-Server nicht möglich: FATAL: Zu viele Verbindungen für die Rolle „web“ in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/home_main.php in Zeile 94
Warnung: pg_freeresult(): Das angegebene Argument ist keine gültige PostgreSQL-Ergebnisressource in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/home_main.php in Zeile 99
Warnung: pg_close(): Das angegebene Argument ist keine gültige PostgreSQL-Linkressource in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/home_main.php in Zeile 102
Ich schätze, ich werde eine Weile warten und es dann noch einmal versuchen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Samstag, 08. März 2008, 8:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Tut mir leid, aber anscheinend muss ich dem Frontend einen weiteren Webserver hinzufügen ... Sniping ist davon nicht betroffen, nur die Benutzeroberfläche.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 08. März 2008, 9:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich schätze, es ist wahrscheinlich etwas marginal, man braucht zu bestimmten Zeiten am Wochenende ein weiteres... aber es würde die meiste Zeit der Woche kaum genutzt werden... Ich gehe nicht davon aus, dass die Hosting-Einrichtung bereit wäre, Ihnen eins zu mieten extra für 2 Tage pro Woche
Persönlich mache ich mir keine großen Sorgen, wenn es für ein paar Stunden nicht verfügbar ist, da ich dazu neige, mit meinem Gerät mindestens 12 Stunden im Voraus zu bleiben snipes und ich wissen (weil Sie uns zuvor genügend Informationen gegeben haben), dass die eigentliche Sniping-Funktion nicht dadurch beeinträchtigt wird, dass das Webinterface nicht zugänglich ist. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 13. März 2008, 7:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das bekomme ich heute wieder hin.
Ich bin etwas überrascht, es an einem Donnerstag zu bekommen! _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 13. März 2008, 7:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Donnerstag, 13. März 2008, 8:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich muss darüber nachdenken, wie ich solche Vorkommnisse beseitigen kann ... Es hat keinen Einfluss auf das Sniping, aber es ist auf jeden Fall eine schlechte Benutzererfahrung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|