Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Behauptet, „gewonnen“ zu haben, wurde aber tatsächlich überboten

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Sobrikett
GUEST

PostGepostet: Montag, 29. Januar 2007, 7:23 Uhr    Betreff der Sendung: Behauptet, „gewonnen“ zu haben, wurde aber tatsächlich überboten Antworten mit Zitat

Beim Artikel 200073395046 behauptet Gixen, ich hätte gewonnen und den Rest meiner Gruppe storniert. Tatsächlich wurde ich jedoch zwei Sekunden vor Schluss überboten.

Es wäre wirklich gut, wenn man stornierte Gebote wieder aktivieren und die Gebots- und Mengenfelder aktualisieren könnte.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 29. Januar 2007, 8:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie haben Recht, das ist ein bekanntes Problem, das ich beheben muss. Wenn Sie "outsniped" (jemand anderes snipes nach Gixen mit höherem Gebot) Gixen wird nicht danach suchen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Samstag, 03. Februar 2007, 11:43 Uhr    Betreff der Sendung: Ja, aber es war ein schönes snipe Antworten mit Zitat

Es tut mir leid, dass Sie dieses Angebot verloren haben. Aus sportlicher Sicht muss man jedoch zugeben, dass der Gewinner einen wirklich schönen snipe. Mir ist aufgefallen, dass der Gewinner nur eine Bewertung von 18 hat. Ich würde sagen, das war entweder Anfängerglück oder, was wahrscheinlicher ist, er hat einen echten Ringer auf dem Feld!

Denken Sie daran, dass es immer besser ist, ein Gebot zu verpassen, als durch zu hohe Zahlung zu „gewinnen“. Wenn mich jemand überbietet, sage ich mir einfach: Hey Kumpel, du bist ein Profi, du darfst dich nicht hinreißen lassen und zu viel für einen Artikel bezahlen. Ein Grund, warum wir snipe soll uns vor unserem übermäßig wettbewerbsorientierten Selbst schützen!

Beste Wünsche und viel Glück!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.