Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

1-Monats-Abonnement erneut auf 20 Tage reduziert

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Lacigixen
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 23. September 2026, 10:05 Uhr    Betreff: Problem mit der Reduzierung des 1-Monats-Abonnements auf 20 Tage ERNEUT Antworten mit Zitat

Hallo,
Dieses Problem besteht seit Einführung des Monatsabos. Wenn man innerhalb des bezahlten Monats über PayPal kündigt, verkürzt sich das Abo automatisch auf 20 Tage und endet dann. Das ist jetzt schon das fünfte Mal passiert, und es gibt immer noch keine Lösung. Wir reden hier von einem Problem, das seit Jahren besteht. Noch schlimmer: Mario unternimmt scheinbar nichts, um das Problem zu beheben, als hätte er die fehlenden Tage immer manuell hinzugefügt. Ich habe das Problem am 10. September an den Support gemeldet, und heute ist mein Abo nach 20 statt 30 Tagen abgelaufen. Ich schätze Gixen sehr und habe nichts gegen die ständigen manuellen Korrekturen, solange sie denn erfolgen – aber das tun sie nicht. Zwei Wochen ohne Lösung sind absolut inakzeptabel. Meine Geduld ist am Ende, ich kann das, wofür ich bezahlt habe, nicht nutzen. Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich.
Vielen Dank.
vladst200
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 27. September 2026, 1:18 Uhr    Betreff: Re: Problem mit der erneuten Reduzierung des 1-Monats-Abonnements auf 20 Tage Antworten mit Zitat

Meine Situation ist sogar noch schlimmer. Mein Jahresabo ist heute nach nur zwei Monaten und zehn Tagen abgelaufen – ohne Benachrichtigung oder Erklärung. Ich hatte geplant, heute an 15 Auktionen teilzunehmen – die sind nun alle verloren. Auch die Versandkosten sind weg, da weniger Artikel im Paket sein werden. Der Kundenservice von Gixen ist gleich null.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.