| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
verwirrt GUEST
|
Gepostet: Sa. 05 2026:5 Uhr Betreff: Was bedeutet das bitte? |
|
|
| Snipe Die Antwort lautete, dass die Person nicht zur Teilnahme an der Auktion berechtigt sei. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8282 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 05 2026:6 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies kann verschiedene Gründe haben.
Zum Beispiel, wenn der Verkäufer Ihre ID blockiert oder versucht, eine „scharfe“ Waffe ohne Altersverifizierung zu kaufen.
Bevor jemand genauere Angaben machen kann, müssten Sie den Verkäufer, Ihren Lieferort und den Artikel genauer beschreiben. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mittwoch, 09. September 2026, 12:23 Uhr; insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
verwirrt GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 09. September 2026, 11:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe bei eBay eine Kreditkarte hinterlegt. Ich kenne den Verkäufer nicht und vermutlich auch ihn nicht, daher ist mein Konto nicht gesperrt. Sowohl der Verkäufer als auch ich befinden uns in Großbritannien. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 09. September 2026, 12:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie lautete die Auktions-ID?
Wenn Sie das hier nicht veröffentlichen möchten, suchen Sie einfach eine andere Auktion desselben Verkäufers auf der Website, auf der Sie Ihre Gebote abgegeben haben, und drücken Sie den Gebotsbutton manuell. Sie müssen keinen Betrag eingeben oder das Gebot tatsächlich absenden. Melden Sie sich einfach hier zurück, falls vorher Fehlermeldungen erscheinen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 09. September 2026, 12:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
verwirrt GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 10. September 2026, 12:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe jetzt keine Ahnung mehr. Ich behalte weder in meinem eBay- noch in meinem anderen Konto den Überblick über abgeschlossene Auktionen und gebe keine Gebote ab. gixen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 10. September 2026, 3:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK,
Wenn du ein ... hast Mirror Das Abonnement finden Sie möglicherweise im Verlauf, den Sie über „Meine“ aufrufen können. Snipes Seite.
Ansonsten, wie bereits erwähnt, Richtlinien für die Veröffentlichung Weitere Ermittlungen sind hier nicht möglich. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|