| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
avr179 GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. September 2026, 9:03 Uhr Betreff des Beitrags: FEHLGESCHLAGEN SNIPES - ?EBAYS NEUES PROBLEM MIT DER VERLÄNGERUNG DER GEBOTSFRIST |
|
|
| Ich hatte gerade 3 snipes konnte nicht registriert werden. Hatte snipeIch habe 5 Artikel vom selben Verkäufer gekauft, aber nur 2 gewonnen, da ich bei diesen beiden der einzige Bieter war. snipeDie Preise der anderen drei Objekte lagen deutlich über den endgültigen Verkaufspreisen, und für alle drei lagen bereits Gebote vor. Als Grund wurde angegeben gixen Die Zusammenfassung lautete: „GEBOT UNTER DEM VERKAUFSPREIS“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8282 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 08, 2026:1 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Könnten Sie uns bitte die Auktionsnummern und Ihre Kontaktdaten mitteilen? snipe Werte der 3 Auktionen, bei denen snipe Es wurden keine Gebote abgegeben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Clement Alfred GUEST
|
Gepostet: Di, 08, 2026:2 Uhr Betreff des Beitrags: fehlgeschlagen snipes |
|
|
| Ich hatte dasselbe Problem. eBay-Los 336770337968, mein Höchstgebot lag weit über dem Höchstgebot. Mir fiel auf, dass Gixen meine Gebote zweimal abgegeben hatte, wobei das letzte Gebot das niedrigere war. Ich wurde überboten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8282 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 08, 2026:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte beteiligen Sie sich an der Diskussion über diese neue Funktion. werden auf dieser Seite erläutert.
Ich werde dort auch einen Backlink zu diesem Thread einfügen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Di, 08, 2026:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7378
|
Gepostet: Di, 08, 2026:4 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich gehe der Sache nach. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen und der Artikelnummer. |
|
| Nach oben |
|
 |
trfstamp GUEST
|
Gepostet: Di, 08, 2026:7 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich hatte ein ähnliches Problem (eBay Australien). Ich wurde bei Artikel 327334610019 überboten, obwohl mein Höchstgebot deutlich über dem Endpreis lag. Mein Höchstgebot betrug 12.50 $, der Artikel wurde aber für 6.56 $ verkauft. Die Gebotshistorie zeigte, dass ich zuerst 5 $ geboten hatte (???) und dann das niedrigere Gebot von 6.56 $ abgegeben hatte.
.
Übrigens war ich nicht wirklich darauf aus, diese Auktion zu gewinnen – wenn ich den Artikel unbedingt haben wollte, hätte ich mein Maximalgebot um 50 % erhöht. Der Verkäufer hätte gar nicht bemerkt, dass ihm dadurch ein deutlich besseres Ergebnis entgangen wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7378
|
Gepostet: Di, 08, 2026:7 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Anscheinend hat eBay die Zeitverlängerungen auf eBay Australien wieder rückgängig gemacht (meine Vermutung). Gebote verlängern die Endzeit nicht mehr, und Gixen hatte darauf spekuliert.
Ich habe die Änderungen auf Gixen rückgängig gemacht, jetzt funktioniert es auf eBay Australien wieder wie zuvor. Entschuldigung dafür, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass sie wieder rückgängig gemacht werden würden; die Fristverlängerungen sollten eigentlich erhalten bleiben.
Ich bin mir nicht sicher, warum das passiert ist – ob sie ihren Kurs ändern oder nicht, und was das generell für Fristverlängerungen bedeuten könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|