| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
StevenJessup GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 09. September 2025, 1:59 Uhr Betreff des Beitrags: Lebenslange Mitgliedschaft |
|
|
| Hallo, ich dachte, ich hätte eine lebenslange Mitgliedschaft. War das ein Fiebertraum? Wurden sie jemals angeboten? Ich schwöre, ich habe vor Jahren 20 Dollar bezahlt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8282 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 09. September 2025, 2:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, das war nie ein Thema.
Siehe:
https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=9439
Sie können weiterhin eine fortlaufende Mirror Abonnement jedoch über einen Backlink von einer von Google bewerteten Seite. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannahsolo1 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 25. August 2026, 3:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ja, das gab es, ich habe auch eins gekauft, und jetzt begrenzen sie die Stückzahl. snipeMeiner Meinung nach ist das sehr betrügerisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8282 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 26. August 2026, 3:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | Hannahsolo1 schrieb:
Ja, das gab es, ich habe auch eins gekauft, und jetzt begrenzen sie die Stückzahl. snipeMeiner Meinung nach ist das sehr betrügerisch. |
Angesichts der Aussage von Mario im verlinkten Thread muss ich Sie um Beweise bitten, denn ohne diese kann diese Aussage als verleumderisch angesehen werden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 26. August 2026, 3:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7378
|
Gepostet: Sonntag, 06. September 2026, 12:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe niemals eine lebenslange Mitgliedschaft zum Kauf angeboten. Ich habe sie vor vielen Jahren einigen Nutzern aus verschiedenen Gründen gewährt, aber nie verkauft. |
|
| Nach oben |
|
 |
|