Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

MEHRERE RECHNUNGEN PRO MONAT ZUR VERLÄNGERUNG -- STOPP

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
harleyboss
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 01. September 2026, 7:53 Uhr    Betreff: MEHRERE RECHNUNGEN PRO MONAT ZUR VERLÄNGERUNG – STOPPEN Antworten mit Zitat

Mir werden ständig Gebühren berechnet... 2 Mal innerhalb eines Monats
Ich habe mich beschwert und darum gebeten, dass die Gebühren aufhören. Wie kann ich die Gebühren einstellen?
Ich möchte, dass es die letzten vier Male rückgängig gemacht wird. Das ist lächerlich! Ich bin 80 Jahre alt.
ALT, ICH BRAUCHE KEINE ERNEUTUNG... ALS ICH DAS LETZTE MAL NACHSEHEN HAT, WAR ES NOCH GUT.
BIS 2038. ICH WERDE LANGE VOR DIESEM ZEITPUNKT TOT SEIN.

STOP STOP STOP STOP'

KONTAKTIEREN SIE MICH UNTER 407-810-4777

Russ Brunning Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 02. September 2026, 3:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bei wem haben Sie sich beschwert?

Gixen fordert keine Zahlungen an, sondern reagiert lediglich auf eingehende Zahlungen. Daher kommt es, dass Ihr Konto massiv überbucht ist, da Sie mehr Zahlungszusagen hinterlegt haben, als nötig sind.

Wenn die Zahlungen über PayPal laufen, können Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen und die Zahlungen dort stornieren. Bei Zahlungen über Stripe sollte ein ähnlicher Vorgang möglich sein.

Rückerstattungen sind nur für Mario möglich. Bitte kontaktieren Sie ihn direkt per E-Mail unter der auf der Website angegebenen Support-Adresse. KontaktseiteBitte geben Sie unbedingt Ihre Gixen-ID sowie Details zu den nicht benötigten Zahlungen an. Beachten Sie, dass die Rückerstattung von Zahlungen, die älter als sechs Monate sind, schwierig sein kann, selbst wenn dies beabsichtigt war. Mario kann unter Umständen zukünftige Zahlungen blockieren, aber wie bereits erwähnt, ist es am besten, wenn Sie diese selbst stornieren.

Abschließend hoffe ich sehr, dass Sie auch im Jahr 2038 noch bei uns sein werden.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa 05 2026:1    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Russ,

Sie haben mehrere Abonnements abgeschlossen. Ich habe die doppelten Abonnements storniert, die letzten Zahlungen erstattet und das verbleibende PayPal-Abonnement pausiert, bis Sie die bereits bezahlten Leistungen in Anspruch genommen haben.

Bei Bedarf senden Sie mir bitte eine E-Mail mit weiteren Details.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.