|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
fgnecz8e2 GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. August 2026, 9:41 Uhr Betreff: Kreditkarte nach Kontolöschung belastet |
|
|
| Ich musste ein weiteres kostenloses Konto erstellen, um hier E-Mails an support-at- zu senden.gixenDie Website .com scheint mein Problem nicht zu lösen. Mein vorheriges kostenpflichtiges Konto wurde vor dem Verlängerungsdatum geschlossen, mir wurde aber trotzdem ein Jahresabonnement berechnet, obwohl in der Bestätigungs-E-Mail etwas anderes stand (ich habe PayPal überprüft und dort keine Zahlungsbestätigung gefunden). Ich hoffe, ich bin hier richtig, um den Support zu kontaktieren. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8219 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 03. August 2026, 12:44 Uhr Betreff: Re: Kreditkarte nach Kontolöschung belastet |
|
|
| Zitat: | fgnecz8e2 schrieb:
Ich musste ein weiteres kostenloses Konto erstellen, um hier posten zu können. |
Man benötigt eigentlich kein Konto, um hier Beiträge zu verfassen. Es kann aber hilfreich sein, wenn man eines hat.
| Zitat: | fgnecz8e2 schrieb:
Mein vorheriges kostenpflichtiges Konto wurde vor dem Verlängerungsdatum geschlossen, mir wurde aber trotzdem ein Jahresabonnement berechnet, obwohl in der Bestätigungs-E-Mail etwas anderes stand (ich habe PayPal überprüft und dort keine Zahlungsbestätigung gefunden). Ich hoffe, ich bin hier richtig, um den Support zu kontaktieren. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank. |
Sie sagen also, dass über Stripe eine Belastung Ihrer Kreditkarte vorgenommen wurde?
Wie lautete der Name des Gixen-Kontos, dem die Gutschrift angeblich zugeschrieben wurde? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
fgnecz8e2 GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. August 2026, 1:13 Uhr Betreff: Re: Kreditkarte nach Kontolöschung belastet |
|
|
Sie sagen also, dass über Stripe eine Belastung Ihrer Kreditkarte vorgenommen wurde?
Ich habe keine Ahnung, woher die Abbuchung kam ... Auf meiner Kreditkarte wird eine Abbuchung vom 8. Juli (abgerechnet am 8. Juli, eingereicht am 7. Juli) in Höhe von 7.75 $ als „WWW[.]GIXEN.COM OAKVILLE ON“ angezeigt ...
Wie lautete der Name des Gixen-Kontos, dem die Gutschrift angeblich zugeschrieben wurde?
fgnecz8e
Alle Informationen finden Sie in einer E-Mail vom 7. Juli an Ihre Support-E-Mail-Adresse (dieselbe Adresse, von der auch die E-Mail „Ihr Gixen-Konto wurde geschlossen“ gesendet wurde)...
Vielen Dank für Ihre Hilfe !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8219 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 04. August 2026, 4:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mario kümmert sich darum.
Für andere Leser wäre es hilfreich, wenn Sie vor der Schließung Ihres Gixen-Kontos alle über PayPal oder Stripe getätigten Zahlungszusagen stornieren würden. Gixen veranlasst nämlich keine Zahlungen, sondern reagiert erst, wenn Geld eingegangen ist. Dadurch ist es deutlich schwieriger, zukünftige Zahlungen nachzuverfolgen und zu blockieren, als man vielleicht erwarten würde, wenn Gixen aktiv Zahlungen anfordern würde. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Di, 04. August 2026, 4:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Di, 04. August 2026, 10:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe es gefunden und eine Rückerstattung veranlasst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|