Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Fehler bei der Versandadresse (Land eingeschränkt) in der britischen Produktbeschreibung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Riverside10
GUEST

PostGepostet: Montag, 20. Juli 2026, 11:09 Uhr    Betreff: Fehler bei der Versandadresse in einem britischen Angebot (Land eingeschränkt) Antworten mit Zitat

My snipe Die Auktion ist fehlgeschlagen und hat folgenden Fehlerstatus zurückgegeben: ?AUKTION EINGESCHRÄNKT: VERSANDADRESSE LAND EINGESCHRÄNKT?

Ich habe Gixen schon oft benutzt und viele Auktionen ohne Probleme gewonnen. Dies ist das erste Mal, dass ich auf diesen Fehler stoße.

Item: 267730718646

Das ergibt jedoch keinen Sinn, denn:

Mein eBay-Konto ist in Großbritannien registriert.
Ich habe nur eine Lieferadresse, und zwar in Großbritannien.
Das Angebot befand sich in Großbritannien und wurde nach Großbritannien versandt.
Mein Gixen-Land und die Ziel-eBay-Websites sind alle auf Großbritannien eingestellt.
Meine eBay-Autorisierung ist bis 2028 gültig.

Die Auktion endete mit:

1 Bieter
Gewinnpreis: 40.00 GBP (Startpreis)
Mein Höchstgebot für Gixen betrug 49.59 GBP.

Wenn mein Gebot also abgegeben worden wäre, hätte ich die Auktion gewinnen müssen.

Hat jemand so etwas schon einmal erlebt? Könnte es sein, dass eBay einen falschen API-Fehler zurückgegeben hat, oder gibt es etwas anderes, das Gixen dazu veranlasst haben könnte, das Gebot abzulehnen?
CMKot19
GUEST

PostGepostet: Montag, 20. Juli 2026, 11:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mir ist genau dasselbe passiert – ich habe gerade einen Artikel aufgrund dieses Fehlers verloren, obwohl sowohl ich als auch der Verkäufer in Großbritannien ansässig sind und der Kaufprozess ansonsten problemlos funktioniert hat. Die eBay-Autorisierung und das Abonnement sind ebenfalls gültig.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 20. Juli 2026, 11:40 Uhr    Betreff: Re: Fehler bei der Versandadresse in der britischen Produktbeschreibung (Landesbeschränkung) Antworten mit Zitat

Zitat:
Riverside10 schrieb:
Könnte eBay einen falschen API-Fehler zurückgegeben haben, oder gibt es etwas anderes, das Gixen dazu veranlasst haben könnte, das Gebot abzulehnen?

Ich stimme zu, dass es seltsam erscheint, dass diese Angebote abgelehnt wurden.

Es ist möglich, dass Ebay neue Fehlercodes einführt und Gixen die Antwort deshalb falsch interpretiert.

Das wird wohl eine Art Ablehnung seitens Ebay sein, Gixen selbst lehnt nichts ab.

Vielleicht kann Mario in den Serverprotokollen weitere Informationen finden. Er kann direkt per E-Mail unter der auf der Webseite angegebenen Support-Adresse kontaktiert werden. Kontaktseite.

Vergessen Sie nicht, immer Ihre Gixen-ID anzugeben, und in diesem Fall die Auktions-ID zusammen mit der bereits angegebenen Beschreibung oder einem Link zu diesem Thread.
dcruize
GUEST

PostGepostet: Di, 21. Juli 2026, 12:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mir ist das gestern Abend zweimal passiert, aber es waren Auktionen, bei denen mein Gebot zu niedrig war, um zu zählen. Ich bin in Großbritannien, und die Artikel befanden sich ebenfalls in Großbritannien.

178307899474
117300230657
Gixen
Werbung

PostGepostet: Di, 21. Juli 2026, 12:32 Uhr    Betreff des Beitrags:

Littlestanjunior
GUEST

PostGepostet: Di, 21. Juli 2026, 1:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bei mir war es gestern dasselbe mit: 127972793255

Ich vermute, dass ein Gebot vom Gixen-Server als aus dem Ausland stammend für eine Auktion erkannt wird, die nur Bieter mit Sitz in Großbritannien zulässt, und dass aus irgendeinem Grund das Konto mit dem Server verknüpft wird?

Das wird sich sicher regeln, aber es ist schon etwas ärgerlich, Dinge zu verpassen, die ich manuell hätte erledigen können. sniped mich selbst.
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 23. Juli 2026, 8:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei mir war es gestern dasselbe mit: 127972793255

Ich vermute, dass ein Gebot vom Gixen-Server als aus dem Ausland stammend für eine Auktion erkannt wird, die nur Bieter mit Sitz in Großbritannien zulässt, und dass aus irgendeinem Grund das Konto mit dem Server verknüpft wird?

Das wird sich sicher regeln, aber es ist schon etwas ärgerlich, Dinge zu verpassen, die ich manuell hätte erledigen können. sniped mich selbst.

Ja, genau das – ärgerlich, wenn man etwas verpasst, weil man einen kostenpflichtigen Service nutzt, obwohl man es auch manuell und kostenlos hätte machen und den Artikel gewinnen können…
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.